Meine Liebsten Reise-Basics Für Den Urlaub

Reise-Basics für den Urlaub

 

Nach dem Urlaub ist ja bekanntlich vor dem Urlaub und nachdem es für mich in zwei Wochen an den Gardasee geht und das Wetter diese Woche nur mit mentalem Verreisen ertragbar ist, zeige ich euch heute meine liebsten Reise-Basics für den Urlaub. Ganz klar an Nummer eins im Sommerurlaub steht bei mir der Strohhut. Es gibt keine einfachere Möglichkeit, ein simples Outfit aufzupeppen und vor der Sonne schützt er auch noch. Außerdem sind die Zeiten, in denen es nur eine einzige, ausgelutschte Form gab, längst vorbei und wir können uns über eine Vielzahl an hübschen Hüten freuen. Nachdem ich in den letzten Jahren meistens zur klassischen Fedora-Variante aus Stroh gegriffen habe, haben es mir in diesem Jahr die Matador-Hüte angetan. Soll mir ja keiner nachsagen, dass meine Reise-Basics nicht auch mal etwas ändern können! :)

Als ich den Hut mit den drei Perlen entdeckt habe, war es sofort um mich geschehen! Ist der nicht absolut umwerfend? Zusammen in der Kombination mit dem weißen Kleid mit Lochstickerei (bei dem ich sofort zugeschlagen habe, oops!), der Strandtasche und den schwarzen Schnür-Espadrilles definitiv meine liebste Wahl für den Urlaub! Aber auch die hübschen Shorts mit Webmuster wären ganz klar mein Fall und mit einer schlichten, leichten Bluse, den silbernen Superga und dem Hut mit der schwarzen Schleife ein schöner Look für einen Stadtbummel am Gardasee. Solch einen Hut habe ich letztes Jahr öfters getragen und wurde wirklich jedes Mal darauf angesprochen! Wem das jetzt noch nicht genug Auswahl an Hüten war, für den habe ich noch diesen, von der Form her, nahezu perfekten Matador-Hut frisch aus Australien (der schon auf dem Weg zu mir ist) und noch ein zweites sehr ähnliches Model, das sogar gerade im Sale ist! Was ich immer total gerne mag, ist wenn unter der Kleidung die Unterwäsche ganz dezent durchscheint und bei meinem Shoppingtrip nach Frankfurt vorletzte Woche habe ich mir endlich diesen Spitzen-BH von Love Stories gekauft. Seit ich ihn habe trage ich ihn ununterbrochen und liebe die Farbkomi!

Wie gefällt euch meine Shopping-Liste? Und was zählt zu euren Reise-Basics?

Reise-Basics für den Urlaub

  1. Hut mit Perlen | 2. Kleid mit Lochstickerei | 3. Hut mit schwarzer Schleife | 4. Bluse | 5. Spitzen-BH | 6. Silberne Superga | 7. Matador-Hut | 8. Shorts mit Webmuster | 9. Matador-Hut | 10. Strandtasche | 11. Schnür-Espadrilles

7 Kommentare

  1. Fashion Rookie   •  

    Eine tolle Zusammenstellung und perfekt für den Sommerurlaub.
    Ich hatte mir letztes Jahr einen Strohhut gekauft, weil ich mir immer die Kopfhaut verbrenne und er hat mir wirklich das Leben (oder die Kopfhaut) gerettet.
    Die silbernen Supergas sind auch seit letztem Jahr mein und sie sind perfekt, um ein Outfit etwas aufzupeppen.
    Viel Spaß am Gardasee!

    xx Julia

    http://followthefashionrookie.blogspot.de/

  2. Fiona   •  

    Oh Vanessa, der Post ist so gut! Schade, dass mein Urlaub schon wieder vorbei ist :D Die Hüte sind so toll und die Shorts habe ich mir bestellt, hihi :)
    Liebste Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

  3. Pingback: The Blogger´s Choice // Meine Basic-Musthaves im Frühling - Pieces of Mariposa

  4. Julia   •  

    Das Kleid ist ja wunderschön! :) Schade, dass es gerade schneit… ;) <3

  5. Pingback: Weißes Lochspitzenkleid und Matador-Hut - Pieces of Mariposa

Kommentar verfassen