Trenchcoatjacke & Gestreifte Trompetenbluse

Ein fröhlicher Frühlingslook mit senfgelber Trenchcoatjacke, gestreifter Trompetenbluse und silbernen spitzen Ballerinas

Während ich in den letzten Monaten überwiegend gedeckte Farbtöne bevorzugt habe, greife ich momentan immer öfter zu etwas kräftigeren Farben, gerne auch in Kombination. In genauso einer Farbenstimmung ist auch dieses Outfit entstanden. Ja klar, die senfgelbe Trenchcoatjacke schaut auch zu Schwarz oder Weiß toll aus, an dem Tag war mir aber einfach danach, sie mit meiner gestreiften Trompetenbluse zu tragen. In diese Bluse war ich übrigens sofort schockverliebt, als ich sie im Laden gesehen habe, denn die weiten Ärmel machen aus der an sich eher klassischen Bluse einen totalen Hingucker. Heute in der Sonne konnte ich sogar auf eine extra Jacke über meiner Trenchcoatjacke verzichten, ein wirklich Glücksgefühl nach der ganzen Kälte!!! Das mit den Glücksgefühlen ging übrigens nicht nur mir so. Überall in den Cafés hat es die Leute mit einem breiten Grinsen im Gesicht ins Freie getrieben und jeder hat sich wohlig in der Sonne gerekelt, sich ein Eis, oder einen Hugo schmecken lassen und war einfach nur glücklich. Bonjour, Frühling! <3

Ein fröhlicher Frühlingslook mit senfgelber Trenchcoatjacke, gestreifter Trompetenbluse und silbernen spitzen Ballerinas

Ein fröhlicher Frühlingslook mit senfgelber Trenchcoatjacke, gestreifter Trompetenbluse und silbernen spitzen Ballerinas

Ein fröhlicher Frühlingslook mit senfgelber Trenchcoatjacke, gestreifter Trompetenbluse und silbernen spitzen Ballerinas

Zum Trenchcoat und der gestreiften Bluse habe ich wieder meine heiß geliebten silbernen spitzen Ballerinas ausgepackt. Auch wenn in diesem Frühjahr der Trend eher zu Schuhen mit runder Kappe aka Granny-Shoes geht (ihr erinnert euch an diesen Beitrag), ich liebe seit Jahren meine ganzen spitzen Ballerinas und habe immer noch nicht genug davon bekommen! Gerade in silber finde ich sie perfekt, um schlichte Looks etwas interessanter zu machen, außerdem ist Silber irgendwie so eine tolle Nichtfarbe, die man zu allen anderen Farben problemlos kombinieren kann.

Die Bilder sind übrigens wieder von der lieben Moni aufgenommen worden, mit der das Shooten wirklich total viel Spaß gemacht hat, wie man an meiner kleinen Tanzeinlage und dem Lachen wahrscheinlich ganz gut merken kann! :)

Ein fröhlicher Frühlingslook mit senfgelber Trenchcoatjacke, gestreifter Trompetenbluse und silbernen spitzen Ballerinas

Ein fröhlicher Frühlingslook mit senfgelber Trenchcoatjacke, gestreifter Trompetenbluse und silbernen spitzen Ballerinas

Ein fröhlicher Frühlingslook mit senfgelber Trenchcoatjacke, gestreifter Trompetenbluse und silbernen spitzen Ballerinas

Ein fröhlicher Frühlingslook mit senfgelber Trenchcoatjacke, gestreifter Trompetenbluse und silbernen spitzen Ballerinas

 

 

 

 

Trenchcoatjacke: Zara (tolle Alternativen hier, hier, hier oder hier) | Bluse: Zara (super schöne gibt es auch hier, hier, hier, oder hier) | Jeans: Topshop (das Destroyed Model gibt es hier) | Schuhe: Mango (ähnliche hier oder hier) | Tasche: Chanel (schöne Alternativen hier oder hier) | Nagellack: Essie Chinchilly

9 Kommentare

  1. Sonja   •  

    Hi Vanessa,

    deine Jacke ist ein richtiger Hingucker. Gefällt mir total gut!
    Ich finde es auch total schön zu beobachten, wie alle sich über Sonnenschein und wärmere Temperaturen freuen (mich inklusive) ;)

    Liebe Grüsse, Sonja
    http://www.littlewhitepages.wordpress.com

  2. Kristina   •  

    Tolles Outfit, ich kann mich von spitzen Ballerinas auch noch nicht komplett verabschieden, auch wenn ich seit langem mal wieder ein „rundes“ Paar erstanden habe.
    Liebe Grüße ♡ Kristina
    TheKontemporary

  3. Moni   •  

    Freuen wir uns einfach auf den kommenden Frühling und auf einen sonnigen Start in’s Wochenende. Vielen Danke an Dich Vanessea! Du warst prima vor der Kamera und es war super mit dir zu shooten-zudem ein schöner Post zu diesem süßen Look. Vielleicht bis bald (:

  4. Claudine   •  

    Ein schöner Look, vor allem die Bluse gefällt mir richtig gut!
    Ich bleibe auch eher den spitzen Schuhe treu, ich finde sie machen oft einen „schöneren“ Fuss.
    Liebste Grüße
    Claudine, http://www.claudinesroom.com

  5. Pingback: Streifenshirt, Nickytuch Und Hellblaue Mom Jeans - Pieces of Mariposa

Kommentar verfassen