The Blogger´s Choice // Spring Fling oder Die Bomberjacke Part 2

Frühlingsoutfit mit Bomberjacke

Schon wieder ist ein Monat rum und das bedeutet es ist wieder Zeit für eine neue Runde von „The Blogger´s Choice“. Nachdem wir alle den Winter leid sind und uns über jeden Sonnenstrahl freuen, war schnell klar, dass wir euch diesmal unsere liebsten Looks für die Überganszeit zeigen. Denn seien wir ehrlich: So wirklich warm ist es ja nun doch noch nicht und vor lauter frühlingshaftem Übermut holt man sich dann ganz schnell einen bösen Schnupfen. Zumindest ist das bei mir immer so.. J Ich gelobe jedes Jahr auf´s Neue Besserung und normalerweise erwischt es mich trotzdem immer als erste, weil ich es einfach nicht erwarten kann Schuhe ohne Socken zu tragen, haha! Aber ich bin ja lernfähig und so gibt es heute ein Frühlingsoutfit mit Bomberjacke, das schön frühlingshaft ist, keine Socken beinhaltet und trotzdem warm hält!

 

Frühlingsoutfit mit Bomberjacke

Frühlingsoutfit mit Bomberjacke

Der Protagonist in diesem Look ist mal wieder meine khaki farbene Bomberjacke, die ich euch hier schon mal gezeigt habe. Ich wurde in der letzten Zeit so oft auf diese Jacke angesprochen und trage sie einfach total gerne. Die weiße Skinny Jeans ist eine alte Bekannte in meinem Schrank, die ich euch schon in diversen Looks gezeigt habe. Nach einigen Monaten mit überwiegend schwarzen Hosen konnte ich es gar nicht mehr erwarten, sie endlich wieder aus den Tiefen meines Schranks zu kramen. Und um den Look zwar warm, aber in fröhlichen hellen Farben zu halten, habe ich dazu meinen weiten Pullover mit überlangen Ärmeln von Vila und meinen Kaschmirschal von Lala Berlin getragen. Und nachdem das alles so furchtbar vernünftig warm war, habe ich die Socken daheim gelassen und meine Stiefeletten endlich mal so getragen, wie sie gehören, nämlich mit nackten Füßen. Und nein, ich habe wirklich nicht gefroren und war total happy über diese kleine Freiheit!

Wie gefällt euch mein Frühlingsoutfit mit Bomberjacke?

Frühlingsoutfit mit Bomberjacke

Frühlingsoutfit mit Bomberjacke

Frühlingsoutfit mit Bomberjacke

Frühlingsoutfit mit Bomberjacke

Bomberjacke: Mango (weitere schöne hier und hier) | Pullover: Vila | Skinny Jeans: Mango (ähnliche hier) | Schuhe: Zara (tolle Alternativen hier und hier | Schal: Lala Berlin | Sonnenbrille: Ray Ban (oder wie wäre es mit diesem Modell) | Tasche: Moschino Vintage (ähnlich hier oder hier)

Und hier gehts zu den Looks der anderen Mädels:

Montag // Chamy

Dienstag // Simple et Chic

Mittwoch // Pieces of Mariposa & Fashion Kitchen

Donnerstag // Stories & Smiles

Freitag // Paris And The World

Samstag // Shades of Ivory

Sonntag // KD Secret

12 Kommentare

  1. Jane   •  

    Schönes Outfit :). Die hellen Farbtöne gefallen mir total an dir.
    Ich kann mich mit dem Bombertrend noch nicht so wirklich anfreunden, aber vielleicht wird das ja noch mit uns.

    Liebst
    Jane von Shades of Ivory

  2. Vicky   •  

    Tolles Outfit liebes!!
    Ich liebe die Bomberjacke – so doof dass ich jetzt erst mal reisen bin und die nicht gebrauchen kann sonst wäre sie schon längst bei mir eingezogen :D
    Bussi

  3. Annika   •  

    Das Outfit gefällt mir so gut, es ist wirklich der perfekte Frühlingslook! <3
    Ich bin dem Bomberjacken Trend auch total verfallen und suche überall das perfekte Modell, leider habe ich noch keines gefunden, dass mich zu 100% überzeugt bzw. mir steht…

    Liebe Grüße,
    Annika von TheJournalite.com

  4. Nadine   •  

    Ich liebe Bomberjacken total, aber deine ist drei mal schöner als meine :))
    Der Look gefällt mir gut, vor Allem das der größte Teil weiß ist.

    Liebe Grüße, Nadine♥️

  5. Melanie   •  

    Die Schuhe von Zara habe ich vor ein paar Tagen auch noch im Shop gesehen. Ich hätte nur nicht gewusst wie man diese kombinieren könnte. Du hast sie super zu deinem Look gestylt :-*

    ganz liebe Grüße
    Melanie / http://www.inblushandblack.blogspot.de

  6. Anja   •  

    Cooles Outfit! Normalerweise bin ich kein großer Fan von Bomberjacken, deine khakifarbene Version gefällt mir aber gut! Liebe Grüße, Anja

  7. Kathrin   •  

    toll siehst du aus Vanessa! <3
    Ich wünsche dir ein schönes, langes Wochenende!

  8. Kristina   •  

    Was für ein toller Look. Ich liebe ja deine weiße Hose!

    Liebe Grüße Kristina von KDSecret

Kommentar verfassen