Silberne Sling Pumps Und Volantbluse

Frühlingslook silberne Sling Pumps und weiße Volantbluse

Es gibt so Tage, an denen ist man völlig uninspiriert. Da kann man greifen, zu was man will und irgendwie will einem nichts so recht gefallen. Diese Unlust überkommt mich meistens zum Saisonwechsel im Schrank und gerade ist es so, dass ich extrem große Lust auf Sommerkleidchen, Shorts und florale Muster habe. Mein Trick an solchen Tagen: Ein buntes Accessoire, um die Laune zu heben und silberne Sling Pumps, um dem Look ein bisschen Coolness zu verleihen!

In diesem Fall habe ich mich bei der Suche nach einem geeigneten farbigen Eyecatcher einfach für ein buntes Seidentuch entschieden, das ich in einer Schleife um meine Tasche gebunden habe. Erstaunlich aber wahr, diese kleine Ergänzung lässt doch direkt den ganzen Look etwas aufregender wirken! Eine weitere kleine Hilfe an „Ich-hab-Lust-auf-nix-Tagen“ sind wie gesagt ein paar coole Schuhe. Und die helfen bei mir ganz besonders, wenn sie silber metallic sind! Nachdem ich euch in diesem Beitrag bereits einen Look mit einer etwas abgemilderten Variante der Granny-Shoes gezeigt habe, habe ich mich jetzt erneut an dieser Art von Schuhwerk versucht. Ich kann einfach nicht anders, irgendwie fasziniert mich dieser Schuhtrend, ob ich will oder nicht.. Als silberne Sling Pumps finde ich sie aber nicht mehr ganz so omamäßig und außerdem sind sie der perfekte Übergangsschuh, wenn es außen schon etwas wärmer ist, man seine weißen, ungebräunten Winterfüße aber noch etwas verstecken möchte! :) Meine weiße Volantbluse habe ich euch bisher immer nur als Bluse untendrunter gezeigt (ihr erinnert euch an dieses Outfit?), wurde es mal Zeit, die Volants auszupacken! Ich liebe die langen Ärmel und werde die Bluse jetzt im Frühjahr sicherlich noch öfter tragen, als im Winter.

Zu welchen Tricks greift ihr an solch uninspirierten Tagen und wie findet ihr die Sling Pumps? Zu omamäßig, oder doch ganz cool? Ich bin gespannt auf eure Kommentare!

Frühlingslook silberne Sling Pumps und weiße Volantbluse

Frühlingslook silberne Sling Pumps und weiße Volantbluse

Frühlingslook silberne Sling Pumps und weiße Volantbluse

Frühlingslook silberne Sling Pumps und weiße Volantbluse

Frühlingslook silberne Sling Pumps und weiße Volantbluse

Frühlingslook silberne Sling Pumps und weiße Volantbluse

Frühlingslook silberne Sling Pumps und weiße Volantbluse

Weste: Edited | Bluse: Edited | Jeans: Mango | Schuhe: Zara (sehr ähnliche hier oder in rosa hier) | Seidentuch: H&M Trend (ähnliches hier) | Tasche: Chanel (ähnliche hier)

8 Kommentare

  1. Lisa   •  

    Tolles Outfit!! Endlich kommen wieder die Schuhe die man barfuss tragen kann:)! Warmes kalt an den Füßen?

    Grüße aus München
    Lisa

  2. Larissa   •  

    Tolles Outfit! Die Schuhe sind total schön und ein absoluter Hingucker. Ist mal was anderes und sehen sehr cool aus :) Bei solchen Tagen wo man inspirationslos ist, hübsche ich den Look mit schönem Schmuck auf. Dann bin ich gleich zufriedener :)
    Liebe Grüße
    Larissa

  3. Pingback: Meine Outfits Im März - Pieces of Mariposa

  4. Pingback: Mein Shoppingtag mit Nescafé Dolce Gusto - Pieces of Mariposa

Kommentar verfassen