Meine Outfits Im Februar

Meine Outfits im Februar

Ein arbeitsreicher Februar liegt hinter mir und muss sagen, ich bin gar nicht so unglücklich, dass wir jetzt März haben. Im zweiten Monat des Jahres habe ich meistens schon gar keine Lust mehr auf den Winter und sehne den Frühling herbei. Das war auch in diesem Jahr nicht anders und ich hoffe, dass wir uns in den nächsten Wochen schon auf den ein oder anderen Tag mit Temperaturen um die 15 Grad und viel Sonnenschein freuen können. Mal sehen, was kommt.. :) Heute zeige ich euch aber erst nochmal meine Outfits, die ich im Februar hier auf dem Blog gezeigt habe. Und abgesehen von den ersten beiden Looks sind sie gar nicht mal mehr soooo winterlich.

Winteroutfit Peplum Pullover und Stirnband

Schwarzer Peplum Pullover Und Stirnband

 

Wintermantel von Bomboogie und roter H&M-Trend Pullover

Khaki Wintermantel Und Roter H&M Trend Pullover

Outfit Valentinstag, Wickelkleid Diane von Fürstenberg

Mein Outfit Für Den Valentinstag

Eggshape Mantel und camelfarbene Boots

Eggshape Mantel Und Camel Boots

Girlfriend Jeans, Stella McCartney Lookalike Schnürer

Girlfriend Jeans & Stelle McCartney Lookalike Pleateauschnürer

5 Kommentare

  1. Pinkpetzie   •  

    Wie immer tolle Looks. Dieses Mal ist das Camel Outfit mein Favorit. Und im Übrigen habe ich die Nase vom Winter auch ganz furchtbar voll. Ich will endlich Frühling!!

    Liebste Grüße und Küsschen für dich

  2. Jane   •  

    Mir gefallen alle Looks, sie sind alle super kombiniert. Am besten gefällt mir der erste und der dritte Look :).

    Liebst
    Jane von Shades of Ivory

Kommentar verfassen