Bomberjacke Und Granny-Shoes

Bomberjacke und Granny-Shoes

Wenn man um einen Trend in diesem Frühjahr nicht herumkommt, dann sind das Bomberjacken! Ganz egal, aus welchem Material und in welcher Farbe, gefüttert, oder ungefüttert, sie sind einfach super einfach zu kombinieren und geben jedem Outfit eine sportive Note. Da ich ja normalerweise nicht unbedingt für meinen Vorliebe zu sportlichen Looks bekannt bin, habe ich mich für eine Satin-Bomberjacke in Khaki entschieden, weil die gleich ein bisschen femininer wirkt! Und noch ein weiterer Trend treibt die Modewelt umher und zwar in absolut zwiegespaltener Meinung: Die Granny-Shoes.Chanel hat es vorgemacht (siehe hier) und alle anderen ziehen nach. Ich muss sagen, dass ich ziemlich unschlüssig bin, ob ich diesen Schuh nun schön finde, oder eher nicht. Dennoch habe ich mich mal an einem Modell versucht und dabei zu einem eher dezenten Modell gegriffen, das an den Seiten offen ist und nicht zu arg grannylike aussieht. Ein Man Repeller sind diese Art von Schuhen aber defintiv. Selbes gilt vermutlich auch für meine Mom Jeans. Denn diese Art von Jeans ist jetzt nicht gerade figurschmeichelnd. Aber wisst ihr was? In diesem Outfit habe ich mich pudelwohl gefühlt und daher war mir das ziemlich egal! :)

Bomberjacke und Granny-Shoes

Bomberjacke und Granny-Shoes

Beim Aussortieren meines Kleiderschranks ist mir am Wochenende übrigens aufgefallen, dass etwa 70 Prozent meiner Hosen schwarz oder dunkelgrau sind. Aufgrund meiner akuten Frühlingslust habe ich aber gerade überhaupt viel mehr Lust auf helle Hosen, weshalb meine Mom Jeans auch im Dauereinsatz ist. Das soll aber nicht meine einzige sein, weshalb ich jetzt schon auf der Suche nach weiteren Modellen bin. Habt ihr irgendwelche Tipps, welche Jeans ganz besonders toll sitzen? Ich bin dankbar für jeden Hinweis!

Und jetzt bin ich gespannt wie ein Flitzebogen: Wie gefällt euch mein Man Repeller Outfit mit Bomberjacke, Granny-Shoes und Mom Jeans?

Bomberjacke und Granny-Shoes

Bomberjacke und Granny-Shoes

Bomberjacke und Granny-Shoes

Bomberjacke und Granny-Shoes

Bomberjacke: Mango | Bluse: Shake (eine super schöne Alternative findet ihr hier) | Jeans: Asos | Schuhe: Asos | Tasche: Balenciaga (ein sehr ähnliches Modell gibt es hier) | Kette: Annaij

10 Kommentare

  1. Katharina Dörfler   •  

    Du Süße! Du siehst total toll aus in dem Outfit! Ich finde es wirkt feminin und cool! Keine Spur von Oma;-)
    Mit solchen Schuhen liebäugle ich auch und wollte mir nächste Woche schon Deinen Rat dazu holen!

    :-*

    Katha D.

  2. Katrin   •  

    tolles Outfit!
    die Mangojacke finde ich wirklich sehr schön und die Bluse ist einfach ein großartiges Teil!

    Liebe Grüße Katrin

  3. Dorina   •  

    Wie genial sind denn bitte diese Granny Schuhe? Ich bin schockverliebt – ganz tolles Outfit! :)

    Liebste Grüße
    Dorina // Adeline und Gustav

  4. Pingback: Trenchcoatjacke & Gestreifte Trompetenbluse - Pieces of Mariposa

  5. Pingback: The Blogger´s Choice // Spring Fling oder Die Bomberjacke Part 2 - Pieces of Mariposa

  6. Pingback: Silberne Sling Pumps Und Volantbluse - Pieces of Mariposa

  7. Pingback: Meine Outfits Im März - Pieces of Mariposa

Kommentar verfassen