Schwarzer Peplum Pullover und Stirnband

Winteroutfit Peplum Pullover und Stirnband

Hallo ihr Lieben! Tut mir leid, dass gestern meine Pieces Of The Week ausgefallen sind, aber meine Woche bestand im Prinzip nur aus Arbeiten im Showroom, Abends Essen gehen und schlafen. Diese Woche geht das noch bis Freitag so weiter, aber am Sonntag kommt dann ein Rückblick der letzten zwei Wochen, versprochen! :) Dafür gibt es heute ein neues Outfit mit meinem schwarzen Peplum Pullover, den ich euch bei Instagram schon gezeigt habe und einem Stirnband von Asos, das ich schon lange nicht mehr getragen hatte und jetzt wieder total für mich entdeckt habe. Es ist nicht ganz so Frisur zerstörend, wie eine Mütze, hält aber den Kopf und die Ohren trotzdem schön warm!

Winteroutfit Peplum Pullover und Stirnband

Winteroutfit Lala Berlin Triangle Schal

Und auch an diesem Tag habe ich mal wieder ein wenig auf Layering gesetzt. Der Peplum Pullover von COS ist schon zu einem Favoriten von mir geworden und euch hat er ja auch super gefallen! Der Lagenlook, die Farbe und den Materialmix finde ich total schön und man kann ihn sowohl im Alltag, als auch Abends super kombinieren. An dem Tag habe ich eine schwarze Skinny Jeans, meine Acne Pistol Boots und meinen College Mantel dazu getragen. Der ist nicht so warm, reicht aber bei den Temperaturen momentan absolut aus! Für kleine Farbakzente sorgen die rosé farbene Bluse und meine Alexander Wang Diego Tasche, die ich meistens nur im Frühjahr und Sommer trage. Aber man muss ja auch mal für ein bisschen Abwechslung sorgen.  Ihr habt ja bestimmt auch Taschen, die ihr wegen ihrer Farbe eher als Sommer- oder Winterteil tragt! Einzige Ausnahme wird wohl meine rosé metallic Valentino Tasche sein, die ich euch in meinem letzten Layering Look gezeigt habe.

Wie gefällt euch das Outfit mit dem Peplum Pullover und meinem Turban Stirnband?

Winteroutfit Peplum Pullover und Stirnband

Winteroutfit Lala Berlin Triangle Schal und Alexander Wang Diego Tasche

Winteroutfit Peplum Pullover und Stirnband

Peplum Pullover: COS (ähnlich hier oder hier) | College Mantel: H&M (ähnlich hier oder hier) | Jeans: Zara (ähnlich hier oder hier) | Bluse: Selected Femme (ähnlich hier) | Sirnband: Asos (oder ähnlich hier) | Schal: Lala Berlin| Boots: Acne Pistol| Tasche: Alexander Wang

15 Kommentare

  1. Vicky   •  

    Da ist ja das hübsche Peplum-Top! habs im Sale leider nicht gefunden, bzw. gehe ich immer in den COS rein und nachdem ich 2 Teile angeschaut habe auch schon wieder raus. Hab bisher nur 1 Teil dort gekauft!

    bisouu,
    Vicky // The Golden Bun

  2. Liebe Vanessa,
    mal wieder ein super schönes Outfit. Erst am Wochenende haben auch Greta und ich ein Outfit mit so einem Stirnband fotografiert.
    Das Oberteil von COS sieht einfach klasse aus! Ich finde die Sachen von COS klasse und schaue selbst gerne dort vorbei.

    Liebe Grüße

  3. Julie   •  

    Spitzen Outfit liebe Vanessa! Gut, dass du dich für den Peblumpullover entschieden hast, steht dir super!!!! :) Tolle Kombi!

    Liebste Grüße,
    Julie

  4. Kim   •  

    Steht dir sehr sehr gut. Vorallem die Kombination mit dem Stirnband ist mal etwas anderes und hübsch anzusehen :)

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

  5. MODEWUNSCH.DE   •  

    Schniekes Outfit. Schaut mit den vielen Lagen auch super wintertauglich aus. Strinbänder find eich ohnehin total klasse. Gerade, wenn man einen Zopf o.Ä. trägt. Da stören Mützen ja eher.

    LG

    http://www.modewunsch.de

  6. Sonja   •  

    Dein Outfit mit Stirnband ist einfach total hübsch. Stirnbänder lassen frau gleich so weiblich und elegant aussehen!

    Freue mich schon auf deine Pieces of the week, die hab ich nämlich schon vermisst!
    Liebe Grüsse,

    Sonja

  7. Vicky   •  

    Ach, Vanessa <3 Wieder ein Teil, das ich auch im Schrank habe :)
    Süß schaust du aus!

  8. Sharine   •  

    Wunderschönes Outfit und tolle Photos!

  9. Larissa   •  

    Sehr schöner Look! Habe noch nie jemand gesehen dem das Stirnband so gut steht wie dir :)
    Liebe Grüße
    Larissa

  10. Pingback: Meine Outfits Im Februar - Pieces of Mariposa

  11. Pingback: Pieces Of The Week 193 - Pieces of Mariposa

Kommentar verfassen