Khaki Wintermantel und Roter H&M Trend Pullover

Wintermantel von Bomboogie und roter H&M-Trend Pullover

Irgendwie hoffe ich ja, dass ich euch nicht mehr so lange winterliche Outfits zeigen muss, denn meine Lust auf den Frühling wächst mit jedem Tag! Nachdem es aber vor ein paar Tagen noch deutlich kälter war, gibt es heute für euch nochmal einen Look mit meinem warmen, khaki farbenen Wintermantel, der ein bisschen oversized ist und an mir kleinem Zwerg zur Abwechlsung sogar mal ganz gut aussieht und einem roten Pullover von H&M Trend.

Wintermantel von Bomboogie und roter H&M-Trend Pullover

Wintermantel von Bomboogie und roter H&M-Trend Pullover

Diese Woche ist übrigens die Woche der roten Kleidungsstücke, denn auch am Mittwoch wird es hier einen Outfitbeitrag mit einem roten Kleidungsstück geben und das, obwohl ich sonst immer lieber zu gedeckten Farben greife! Die Kombination aus meinem khaki Wintermantel und dem roten Pullover hat sich übrigens total spontan ergeben, denn eigentlich wollte ich einen All-Black-Look mit rotem Highlight tragen. Da es an dem Tag allerdings so windig und kalt war, musste dann doch noch mal der warme Wintermantel raus und die Farbkombi hat mir dann sogar noch besser gefallen!

Hätten wir die Bilder übrigens heute geschossen, wären meine Haare in alle Richtungen abgestanden, denn hier regenet und stürmt es, dass man glaubt, man fliegt gleich mit seinem Regenschirm davon.. Das Wetter hat das Outfits schießen in den letzten Wochen übrigens zu einer kleinen Geduldsprobe werden lassen, denn ihr wollt hier sicherlich nicht lauter Outfitbilder mit Regenschirm sehen. Ich habe mir mit einigen Mädels in der letzten Woche jeden Tag geschrieben, wer denn schon sein Outfit für „The Blogger´s Choice“ im Kasten hat und ich kann euch sagen, bis gestern waren das die wenigsten!!! Heute beginnt aber die erste Runde und bei Carmen könnt ihr heute schon mal sehen, welches Motto wir uns für diesen Monat überlegt haben! :)

Wintermantel von Bomboogie und roter H&M-Trend Pullover

Wintermantel von Bomboogie und roter H&M-Trend Pullover

Wintermantel von Bomboogie und roter H&M-Trend Pullover

Wintermantel: Bomboogie*. | Pullover: H&M Trend (ähnlicher hier) | Jeans: Zara (ähnliche hier) | Boots: Acne Jensen | Tasche: Balenciaga (sehr schöne Alternative hier) | Ohrringe: The Peachbox (super schöne hier)

8 Kommentare

  1. Charlotte   •  

    Bei uns ist es leider genauso stürmisch und zwischendurch kommt auch noch Hagel vom Himmel gedonnert… Aber dein Outfit gefällt mir mega gut, vor allem, weil ich auch in letzter Zeit so gerne Parka trage :))

    Liebst, Charlotte von Come as Carrot

  2. Fiona   •  

    Oh wir sind aktuell Jeans-Schwestern auf dem Blog, hihi! Super toller Look – ich finde die Jensen in schwarz ja auch noch so so schön :)
    Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

  3. Annika   •  

    Ich liebe deinen Parka! Der sieht richtig schön warm aus, könnte ich gerade bei dem Wetter auch gebrauchen! :D

    Liebe Grüße,
    Annika von TheJournalite.blogspot.de

Kommentar verfassen