Eggshape Mantel Und Camel Boots

Eggshape Mantel und camelfarbene Boots

In der letzten Zeit könnte ich täglich zu All-Black-Kombis tragen. Um dann zur Abwechslung doch mal ein bisschen mehr Farbe ins Outfit zu bringen, greife ich sehr gerne zu meinem Eggshapemantel und spitzen Camel Boots. Als ich dieses Outfit vor Kurzem bei Instagram gezeigt habe, wurde ich gebeten, diesen Look auch auf dem Blog zu zeigen. Gesagt, getan und so gibt es heute (fast) das gleiche Outfit nochmal mit mehr Bildern.. :) Ich freue mich schon darauf, wenn ich die Stiefeletten ohne Socken tragen kann, denn die Cutouts an den Seiten haben es mir total angetan. Momentan ist daran aber leider noch nicht zu denken und so mussten einfach schwarze Spitzensöckchen darunter.

Eggshape Mantel und camelfarbene Boots

Eggshape Mantel und camelfarbene Boots

Auf der Premium in Berlin habe ich vor drei Wochen ziemlich viele Eggshape Mäntel ohne extra Innenfutter gesehen, weshalb ich mich im Sale noch nach einem solchen Modell umgesehen habe. Weil warum im nächsten Herbst/Winter den vollen Preis für solch einen Mantel zahlen, wenn man ihn jetzt im Sale noch schnell abstauben kann? Das war aber dann bestimmt auch mein letzter Sale-Kauf, denn jetzt werde ich langsam mal anfagen, meinen Frühjahrsgarderobe etwas aufzustocken. Ich habe schon so Lust auf leichte, helle Blusen, Ballerinas und Kleider, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen! Momentan sind wir auch schon fleißig dabei, ein paar Kurzurlaube für das Frühjahr zu planen und neben Südtirol (ja, mal wieder, haha), wird es für uns noch nach Mailand und vielleicht auch noch nach Madrid gehen. Ich freue mich jetzt schon total darauf und blicke den nächsten Monaten voller Freude entgegen! Und auch auf dem Blog wird es ab dem nächsten Monat wieder etwas aktiver, denn es sind einige Projekte geplant. Also stay tuned! :)

Wie gefällt euch mein Look mit meinem Eggshape Mantel?

Eggshape Mantel und camelfarbene Boots

 

 

Eggshape Mantel und camelfarbene Boots

Eggshape Mantel und camelfarbene Boots

Eggshape-Mantel-Pieces-of-Mariposa-7

Mantel: Zara (ähnlicher hier oder hier) | Bluse: Janice & Jo (on sale!) | (Fake-)Lederhose: Janice & Jo | Boots: Zara (ähnliche hier oder hier) | Tasche: Valentino | Taschenanhänger: Oakwood | Brosche: Chanel (auch total süß hier)

5 Kommentare

  1. Charlotte   •  

    Der Look ist super! Die Stiefel hatte ich schonmal irgendwo gesehen und war mir nicht sicher. Deine Kombi gefällt mir aber echt gut :)) Jetzt überleg ich schon wieder, ob ich mir die kaufen soll :D

    Bin schon gespannt auf deine Projekte und Reisen ❤

    Liebst, Charlotte von Come as Carrot

  2. Kim   •  

    Super super schönes Outfit. Vor allem mit den Spitzensöcken als Hingucker :)

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

  3. Vicky   •  

    Sehr süßer Look!!
    Am tollsten finde ich die Booties :)

Kommentar verfassen