Quality Time Mit Freunden und Familie | #heroeswanted

Quality Time mit Freunden und Familie

Ich habe das Gefühl, je älter man wird, desto mehr lernt man die gemeinsame Zeit mit Freunden und Familie zu schätzen. Früher war es das Selbstverständlichste auf der Welt, dass man seine Freunde jeden Tag gesehen hat und auch die Eltern und Geschwister waren tagtäglich präsent. Hat man aber erst einmal die Schule und das Studium hinter sich gelassen, ist in die eigenen vier Wände gezogen und geht jeden Tag einer geregelten Arbeit nach, ist es oft vorbei mit der vielen freien Zeit. Mir persönlich ist es daher umso wichtiger, diese kostbaren Momente zu genießen und mir im ganzen Alltagsstress möglichst oft Zeit für ein bisschen Quality Time mit Freunden und Familie zu nehmen!

Quality Time mit Freunden und Familie

Quality Time mit Freunden und Familie

Quality Time mit Freunden und Familie

Heute schaut das allerdings ganz anders aus, als das noch zu Teenagerzeiten war. Hat es da nämlich quasi noch zum guten Ton gehört, sich vor dem Clubbesuch daheim mit Freunden, ich nenne es mal, aufzuwärmen, um dann in lärmiger Atmosphäre von nicht mehr ganz taufrischen Jungspunden doof angemacht zu werden, freue ich mich heute viel mehr darauf, mit Freunden und Familie einen gemütlichen Kochabend zu zelebrieren! Mag vielleicht für manche langweilig klingen, für mich gibt es nichts besseres! Ich finde es einfach unheimlich schön, sich während dem Schnippeln und Braten, Dämpfen und Garen, Backen und Flambieren zu unterhalten, Neuigkeiten auszutauschen und sich über alte Geschichten zu amüsieren. Klar, gerne auch mit einem Aperitiv, einem Glas Wein, oder für die Herren der Schöpfung, Bier. Aber eben ganz gemütlich, in Maßen und bewusst. Und wenn der liebste Mensch mir dann am Ende vom Abend in den Mantel hilft und mich nach Hause fährt hat das definitiv mehr, als der bedüddelte Jungspund in der Disco mit seinem wirklich uncoolen Anmachspruch!

Genau diese Thematik behandelt auch die neue Kampagne von HEINEKEN,  „Moderate Drinkers Wanted“. Der neue TV-Spot soll unter dem Motto #heroeswanted verdeutlichen, dass nichts gegen das ein oder andere Gläschen spricht, solange man es nicht übertreibt. Also quasi Klasse statt Masse, wir Mädels wollen doch eigentlich alle lieber einen Hero, statt einen Typen, der fast vom Stuhl kippt, oder?

Quality Time mit Freunden und Familie

Quality Time mit Freunden und Familie

Quality Time mit Freunden und Familie

Sponsored by HEINEKEN.

5 Kommentare

  1. Johanna   •  

    Ganz toller Beitrag!
    Noch vor einigen Jahren war ich so gar kein Familien Mensch, mittlerweile aber immer mehr. Bin auch kein Mensch der gerne in Clubs geht, sondern eher einen gemütlichen Abend mit Familie und / oder Freunden verbringe.
    Das Video find ich ja auch total cool :)

    Grüße,
    Johanna | http://dream-factory-of-my-world.blogspot.de/

  2. Jenny   •  

    Klasse statt Masse – absolut!!
    Gegen ein gutes Gläschen Wein mit leckerem Essen habe ich auch gar nichts einzuwenden :)
    Liebe Grüße
    Jenny

  3. Eclectic Hamilton   •  

    Deine Tafel ist ja absolut göttlich! Und lecker sieht es auch noch aus!
    Ausserdem bin ich superfroh dich und deinen schönen Blog gefunden zu haben.
    Trage mich gleich mal als Leserin bei dir ein!

    Greetings & Love
    Ines

    • vanessa   •     Author

      Oh wie lieb, vielen Dank da freue ich mich total! :)

  4. Pingback: Loft Living: Unser Esszimmer - Pieces of Mariposa

Kommentar verfassen