Let´s Talk Beauty // Beauty Jahresfavoriten 2015

Beauty Jahresfavoriten 2015

Wenn ich alle meine Beautyprodukte auf einen Haufen packen würde, würde das definitiv einen riesengroßen Berg ergeben! Im Grunde genommen, greife ich aber eigentlich immer nur zu einer Handvoll davon, Schande über mein Haupt.. :) Daher ist unsere neue Runde von Let´s Talk Beauty perfekt, um mal kräftig auszusortieren, denn in diesem Monat zeigen wir euch, welche Produkte es auf unsere Beauty Jahresfavoriten Liste geschafft haben! Heute bin ich an der Reihe und habe für euch rausgesucht, welche Produkte ich in diesem Jahr ganz besonders gerne benutzt habe.

 

Beauty Jahresfavoriten 2015 Kerastase Ciment Thermique Hitzeschutz: Ich habe eher feines Haar und muss daher immer viele Pflegeprodukte verwenden, um es vor dem Austrocknen zu schützen.  Ein Hitzeschutz vor dem Föhnen und vor allem vor dem Glätten oder Locken machen ist also ein absolutes Muss! Dabei habe ich schon einige Produkte ausprobiert und bin vor ein paar Monaten bei diesem von Kerastase hängen geblieben. Vor allem der frische zitronige Duft hat es mir total angetan! Besonders mag ich, dass der Duft auch über den Tag hinweg im Haar bleibt, ohne zu aufdringlich zu sein. Und selbst mein Freund, dem so etwas sonst eher weniger auffällt meinte, dass meine Haare so gut duften würden.

Beauty Jahresfavoriten 2015

Diva-Ish von MAC: Mein wirklich allerliebster Go-To-Lippenstift in diesem Jahr!! Egal, ob tagsüber oder abends, die Farbe ist einfach perfekt für jeden Anlass. Leider war er aus einer Sonderkollektion, aber Pink Pearl Pop ist ihm recht ähnlich.

Beauty Jahresfavoriten 2015

Haarkur von Oliveda: Diese Haarkur ist wirklich mein heiliger Gral! Meine Haare sind nach der Anwendung so unglaublich weich und selbst wenn ich innerhalb eines Wochenendes meine Haare zweimal am Tag mit dem Lockenstab quäle, fühlen sie sich nach der Kur wieder super an. Die Farbe ist ein wenig gewöhnungsbedürftig, wenn man überwiegend weiße Haarkuren gewohnt ist. Durch Olivenextrakte ist sie nämlich eher grünlich/braun. Aber wen kümmert das schon bei dem Ergebnis! :)

Beauty Jahresfavoriten 2015

Reinigungsgel von Dr. Jackson´s: Und noch ein Produkt, das mich mit seiner zitronigen Frische in den Bann gezogen hat! Das Reinigungsgel habe ich euch in meinen Sommerfavoriten schon vorgestellt und seitdem jeden Tag benutzt. Jetzt ist es leider leer, aber für Nachschub ist schon gesorgt. Und das will was heißen, denn normalerweise probiere ich dann meistens ein anderes aus. Hier hat aber alles gestimmt: Die Verpackung, der Duft, die Pflege und die Tatsache, dass es sich um ein Bioprodukt ohne Tierversuche handelt!

Beauty Jahresfavoriten 2015

Midnight Recovery Concentrate von Kiehl´s: Dieses Gesichtsöl habe ich von meiner Schwester überlassen bekommen, die das enthaltene Lavendelextrakt irgendwie nicht vertragen hat. Ich selber habe es super vertragen und es immer abends nach der Reinigung statt einer Creme verwendet. Der Lavendelduft ist total angenehm und meine Haut fühlt sich in der Früh immer sehr weich und gepflegt an. Leider ist das Öl jetzt leer, steht aber definitiv auf meiner Rebuy-Liste!

Beauty Jahresfavoriten 2015

Lippenbalm von Clarins: Noch ein Produkt, das ich überwiegend abends benutze. Allerdings nur deshalb, weil es in meinem Beautycase im Bad liegt und ich immer vergesse, es in meine Tasche zu packen.. :) Das enthaltene Rosenwachs und Sheabutter machen die Lippen aber auf jeden Fall super zart, ohne zu kleben (was ich nämlich total hasse!). Bin jetzt übrigens direkt ins Bad gerannt und habe es endlich mal in meine Tasche gesteckt, hehe..

Beauty Jahresfavoriten 2015

Highlighter von Laura Mercier: Diesen Highlighter habe ich euch in den letzten Monaten schon des Öfteren gezeigt, unter anderem in meinem letzten Beautybeitrag „Festtags Make-Up„. Der Highlighter ist durch die Stiftform und den Applikator total einfach in der Handhabung und der leicht silbrig/rosefarbene Farbton harmoniert perfekt mit meiner Naked 3 Palette. Ich danke meinen Mädels immer noch dafür, dass sie mir den Highlighter zum Geburtstag geschenkt haben, denn seitdem habe ich ihn jeden Tag genutzt und möchte ihn definitiv nicht mehr missen!

Was sind denn eure Jahresfavoriten in Sachen Make-Up? Erzählt es mir gerne in den Kommentaren, vielleicht finde ich ja so ein paar neue Produkte zum Ausprobieren!

 

Und hier geht es zu den anderen Mädels:
Freitag // Pieces of Mariposa
Samstag // Simple et Chic
Sonntag //  Who Is Mocca
Montag // Kleidermädchen
Dienstag // Advance Your Style

 

4 Kommentare

  1. Luisa   •  

    Das Gesichtsöl von Kiehl’s verwende ich auch jeden Abend und will es auf keinen Fall mehr missen. Und von Oliveda möchte ich unbedingt ein Produkt ausprobieren- und Haarmasken sind bei meinen trockenen Haaren immer sehr wilkommen;)

    Liebe Grüße
    Luisa | http://sparklyinspiration.com

  2. Jessy   •  

    Toller Beitrag. Die Haarkur von Oliveda hört sich super spannend an, die muss ich mir mal näher betrachten.

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermaedchen

  3. Julia   •  

    Die Produkte von Oliveda wollte ich auch schon länger mal ausprobieren – vielleicht nächstes Jahr :) Das Öl von Kiehls fand ich zwar auch sehr gut, aber hier haben sich bei mir auch noch tatsächlich andere Alternativen bewährt, z.B. Weleda oder The Body Shop.

    Schöne Beitragsreihe

    Grüße aus München
    Julia | notyourcomfortzone.com

Kommentar verfassen