Kuschelpulli, Hut und Superga

Kuschelpullover Samsoe & Samsoe, Chanel Boy Bag, Herbstoutfit mit Hut, Superga Navy, Edited Bluse, Fashionblogger Nürnberg, Blogger Nürnberg, Kuschelpulli

Einen wunderschönen guten Abend, meine Lieben! Diese Woche geht es bei mir zeittechnisch ein wenig drunter und drüber und ich muss mich erst an die neue Arbeit und die neuen Arbeitszeiten gewöhnen. Daher gibt es heute erst ziemlich spät meinen Outfitpost für euch. Den Look habe ich letzte Woche getragen und dabei mal wieder ganz groß in die Trickkiste gegriffen. Nein, in Wahrheit habe ich mir einfach ganz viele Lieblingsteile geschnappt und sie miteinander kombiniert. Rausgekommen ist ein super entspannter und gemütlicher Look mit Kuschelpulli, Hut und meinen blauen Superga Sneakers.

Ich bin ja normalerweise nicht so der sportliche Typ, aber momentan gefällt mir wirklich fast jeder Look mit meinen dunkelblauen Superga Schuhen am besten. Wenn es also nicht gerade regnet, sind sie im Alltag ziemlich oft im Einsatz! Meinen Kuschelpulli von Samsoe & Samsoe habe ich euch ja jetzt schon ein paar Mal gezeigt (z.B. hier oder hier) und ich kann mich einfach nicht an ihm satt sehen. Durch den leichten Oversized-Schnitt ist er total bequem und dennoch wirkt er durch die Farbkombi nicht langweilig. Dazu habe ich eine weiße Bluse von Edited getragen, die eigentlich fast zu schade ist, um sie nur darunter zu tragen. Ich habe sie euch hier schon mal gezeigt, werde aber auf jeden Fall nochmal ein Outfit damit hochladen, wo die Volants an den Ärmeln mehr zur Geltung kommen! Diesmal hat es mir aber total gut gefallen, sie einfach nur an den Ärmeln und unten am Pulli rausspitzen zu lassen. Und damit meine Chanel Boy sich nicht komplett vernachlässigt fühlt, habe ich mal wieder zu ihr gegriffen und ihrem Valentino Geschwisterchen eine kleine Pause gegönnt.. :)

Wie gefällt euch mein entspannter Look? Und gibt es eigentlich ein spezielles Outfitthema, das euch in der nächsten Zeit hier am Blog mal interessieren würde? Weihnachtsoutfit-Inspirationen zum Beispiel? Oder wünscht ihr euch sonst irgendwelche Beiträge? Mal wieder ein Rezept? Oder einen DIY-Post? Schreibt mir das gerne alles in den Kommentaren!

Kuschelpullover Samsoe & Samsoe, Chanel Boy Bag, Herbstoutfit mit Hut, Superga Navy, Edited Bluse, Fashionblogger Nürnberg, Blogger Nürnberg, Kuschelpulli Kuschelpullover Samsoe & Samsoe, Chanel Boy Bag, Herbstoutfit mit Hut, Superga Navy, Edited Bluse, Fashionblogger Nürnberg, Blogger Nürnberg, Kuschelpulli Kuschelpullover Samsoe & Samsoe, Chanel Boy Bag, Herbstoutfit mit Hut, Superga Navy, Edited Bluse, Fashionblogger Nürnberg, Blogger Nürnberg, Kuschelpulli Kuschelpullover Samsoe & Samsoe, Chanel Boy Bag, Herbstoutfit mit Hut, Superga Navy, Edited Bluse, Fashionblogger Nürnberg, Blogger Nürnberg, Kuschelpulli Kuschelpullover Samsoe & Samsoe, Chanel Boy Bag, Herbstoutfit mit Hut, Superga Navy, Edited Bluse, Fashionblogger Nürnberg, Blogger Nürnberg, Kuschelpulli Kuschelpullover Samsoe & Samsoe, Chanel Boy Bag, Herbstoutfit mit Hut, Superga Navy, Edited Bluse, Fashionblogger Nürnberg, Blogger Nürnberg, Kuschelpulli Kuschelpullover Samsoe & Samsoe, Chanel Boy Bag, Herbstoutfit mit Hut, Superga Navy, Edited Bluse, Fashionblogger Nürnberg, Blogger Nürnberg, Kuschelpulli Kuschelpullover Samsoe & Samsoe, Chanel Boy Bag, Herbstoutfit mit Hut, Superga Navy, Edited Bluse, Fashionblogger Nürnberg, Blogger Nürnberg, Kuschelpulli

Mantel: Drykorn (ähnlich hier) | Pullover: Samsoe & Samsoe via About You | Bluse: Edited via About You | Jeans: Zara (ähnlich hier) | Schuhe: Superga via About You | Hut: Stetson (ähnlich hier) | Schal: Louis Vuitton (ähnlich hier) | Tasche: Chanel (ähnlich hier)

 

2 Kommentare

  1. Gbridal   •  

    So Pretty
    I really like the look .. So feminine.

  2. Pingback: Isabel Marant Pullover, Blusenkleid und schwarze Overknees - Pieces of Mariposa

Kommentar verfassen