The Blogger´s Choice // Cozy November Mit Strickpullover und Samtshorts

Nach einem wunderbaren goldenen und warmen Herbst bin ich jetzt bereit für ein bisschen Kälte und freue mich schon richtig darauf, meine ganzen gemütlichen Pullover und Mäntel zu tragen. Passend dazu beschäftigen wir uns in diesem Monat bei “The Blogger´s Choice” mit einer ordentlichen Portion Gemütlichkeit und zelebrieren einen Cozy November. Meine neueste Errungenschaft, der gelb/grün/rosa/grau gefleckte Strickpullover von Samsoe & Samsoe, hatte ja gestern in meinen Herbst-Lieblingen bereits seinen ersten Auftritt.

Und heute gibt es schon direkt den ersten Outfitpost mit ihm. Natürlich konnte ich es auch nicht lassen, mein neues Valentino Baby auszuführen. Ich finde, dass die Glam Lock wirklich jedes Outfit aufwertet, ganz egal wie schlicht es ist. Außerdem habe ich beschlossen, in diesem Herbst und Winter viel mehr zu helleren Pudertönen zu greifen. Im Sommer trage ich diese Töne super gerne, warum also nicht auch im Winter als kleine Alternative zu den ganzen dunklen Farben? Meinen hellgrauen Mantel von Zara hatte ich euch bisher hier am Blog vorenthalten, shame on me! Jetzt gibt es also endlich mal einen Look hier am Blog und er macht sich doch recht gut, oder? :) Dazu habe ich schwarze Samtshorts kombiniert und mal wieder zu meinen Acne Jensen Boots gegriffen. Samt ist ja ein Thema, um das man in diesem Herbst nicht rumkommt und ich finde, wenn man es damit nicht übertreibt, macht sich der Stoff ziemlich gut! 

An dem Tag, an dem wir die Bilder gemacht haben, war es übrigens total windig! Wir musste jede kleine Windpause nutzen, denn die restliche Zeit sind mir die Haare immer ins Gesicht geflogen. Die nächsten Tage soll es sogar nocht viel windiger werden! Super Aussichten für uns Blogger, haha..  Ich bin schon fleißig am Überlegen, wo es in Nürnberg windgeschützte, aber helle Plätze gibt, wer also ein paar Tipps für mich hat: Immer her damit!!!! :)
Mantel: Zara (ähnlicher hier oder hier) | Pullover: Samsoe & Samsoe via About You | Samtshorts: Zara (total süß mit Spitze hier oder ähnlich hier) | Boots: Acne | Schal: Acne (in Khaki hier) | Tasche: Valentino
Und hier geht es zu den Looks der anderen Mädels:
Montag // Chamy
Dienstag // Simple et Chic
Mittwoch //  Pieces of Mariposa & Fashion Kitchen
Donnerstag // Stories & Smiles
Freitag // GetCarriedAway
Samstag // Shades of Ivory
Sonntag // KDSecret

16 Kommentare

  1. Just Myself   •  

    So ein hübsches Outfit und bei den momentanen Temperaturen auf jeden Fall noch tragbar. Neben deinem tollen Mantel bin ich ganz verliebt in deine Valentino <3

    Liebe Grüße
    Luise | http://www.just-myself.com

  2. Annika   •  

    Das Outfit sieht super schön und richtig kuschelig aus! Genau das richtige bei dem grauen Wetter momentan! :)

    Liebe Grüße,
    Annika von TheJournalite.blogspot.de

  3. Bell   •  

    Dein Outfit ist wirklich super schön!
    Die Tasche gefällt mir sehr.

  4. Sophie   •  

    Tolles Outfit, der Mantel ist richtig schön :)

  5. Stylingliebe   •  

    So ein schönes Herbst-Oufit meine Liebe! Grau ist momentan auch mein allerliebster Begleiter :) Und das mit den windy Bedingungen kenne ich zu gut. Oh je, mir graut es schon vor der richtig kalten Jahreszeit und mache mir auch schon Gedanken, wo man dann shooten könnte ;)

    Fühl dich gedrückt!
    Julia von http://www.stylingliebe.de

  6. get carried away   •  

    Wie schön, die Farben sehen so toll zusammen aus! Ich liebe Grautöne gerade auch total!
    <3

  7. Juliane Ivory W.   •  

    Du siehst klasse aus, mir gefällt die Farbkombination richtig gut. Der Mantel und deine Tasche, ein Traum.

  8. Pingback: Pieces of MariposaKuschelpulli, Hut und Superga - Pieces of Mariposa

Kommentar verfassen