Khaki Ist Das Neue Schwarz

Passt man seine bevorzugten Lieblingsfarben eigentlich den Jahreszeiten an? Denn so gerne ich bei meinen Kleidungsstücken normalerweise pastellige, schwarze bzw. eben eher zurückhaltende Farbtöne bevorzuge, so finden sich in der letzten Zeit in meinen Looks immer wieder Farbkleckse in Gelb, Braun, oder eben Khaki! Vielleicht versuche ich ja einfach mich der Umgebung anzupassen und greife deshalb zu den herbstlichen Tönen. Das würde allerdings bedeuten, dass ich mich, sobald der erste Schnee kommt, nur noch in weiß und matschig grau kleiden würde? Naja, mal sehen, haha! Bis dahin werde ich aber an Tagen, an denen ich nicht weiß, was ich anziehen soll, statt zu dem ansonsten obligatorischen Schwarz viel lieber zu Khaki greifen!

Auch bei meinem heutigen Look hatte ich wieder Lust auf ganz viel Khaki, ein bisschen Braun und Schwarz, sowie Beerentönen an der Hutkrempe und auf den Lippen. Bei den eher frühlingshaft anmutenen Temperaturen in der letzten Zeit, konnte ich dann auch perfekt meinen Übergangsmantel von Manila Grace tragen. Das Punktemuster und die Rüschen vorne haben es mir total angetan und meine Schwester war sogar so begeistert, dass ich letztens sogar ohne Mantel heim musste, da sie ihn nicht mehr rausrücken wollte! :) Dazu habe ich meinen neuen Lieblingspullover von H&M getragen, eine schwarze Skinny Jeans von Topshop, sowie meine schwarzen Wildleder-Overknees von Zara. 
Habt ihr momentan auch eine Lieblingsfarbe, die ihr jeden Tag tragen könntet? 

Übrigens steht die Gewinnerin des Zenpads von Asus fest: Herzlichen Glückwunsch jenny_gau! Melde dich doch bitte bei mir, damit ich dir das Tablet schnellst möglich zuschicken kann! :) 

Mantel*: Manila Grace | Pullover: H&M (einen ähnlichen gibt es hier, hier oder mein Favorit hier) | T-Shirt: American Vintage | Jeans: Topshop | Hut: Loevenich (ähnlich hier oder hier) | Overknees: Zara (sehr schöne gibt es hier oder hier) | Tasche: Balenciaga (ähnliche hier oder hier) | Kette: LayeredAndLong via Etsy

                                                                                                                                                            *sponsored

10 Kommentare

  1. Anonym   •  

    Like this pictures and your coat.

  2. Juliane Ivory W.   •  

    Toller Look :). Ich mag Khaki, bzw. Grüntöne allgemein zur Zeit total gerne.
    Gerade für die Herbst und Winterzeit sind das doch zusammen mit Rot und Schwarz die perfekten Farben, oder?

  3. Colli Stars   •  

    Schaut super aus! Steht dir toll!
    Ich mag den Lippi als kleinen Farbklecks im Komplettlook!
    Grau ist mein neues Schwarz :D

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

  4. Melissa Blanca   •  

    Einfach ein wunderschöner Look! Die Tasche ist der Hammer :)

    Lg Melli
    fashionargument.blogspot.com

  5. LAVIE DEBOITE   •  

    Also ich bin ja nicht ganz so der farbenfrohe Mensch wie du, aber auch ich passe die Farben im Herbst immer total an und trage da auch mehr senfgelb, weinrot, braun und khaki. Khaki ist allgemein eine meiner Lieblingsfarben. Geht auch super im Sommer, trag es aber trotzdem eher im Herbst. Dir steht die Farbe auf jeden Fall super und ich find den Cardigan richtig geil! Genialer Schnitt und ein tolles Muster mit den Pünktchen. Allgemein auch wieder mal sehr schön kombiniert!

Kommentar verfassen