Hoch, Höher, Rollkragen Und Schluppenkragen


Der Sommer ist vorbei und mit ihm die Zeit der schulterfreien Kleidchen und Blusen. Während wir uns in den letzten Monaten liebend gerne oben ohne (ich spreche von den Schultern, eh klar oder? :) ) gezeigt haben, heißt es ab jetzt: Bitte zuknöpfen! Die Trendteile im Herbst/Winter 2015 heißen nämlich Rollkragenpullover und hochgeschlossene Blusen. Die Frostbeulen unter uns haben jetzt also allen Grund zum Jubeln, denn unsere Hälse werden es in den nächsten Monaten schön warm haben!

  
Weiße Blusen werden ab sofort mit schwarzen Bändern um den Hals zum It-Piece und auch die Schluppenbluse feiert ihr Comeback. Selbes gilt für Kleider und darüber freue mich mich natürlich ungemein, denn ich liiiiebe Schluppenkleider und habe auch schon ein paar im Auge! Den schwarzen kuscheligen Rollkragenpullover im Oversized-Look könnte ich mir super mit einem cognacfarbenen Wildlederrock mit Muschelsaum vorstellen. Aber auch der weinrote Turtleneck würde farblich super dazu passen. Ein weiteres Highlight in diesem Herbst: Raffiniert geschnittene Röcke in allen Längen. Der Wickelrock von Topshop gefällt mir aufgrund der Länge ganz besonders gut und würde mit der verspielten Bluse von Isabel Marant bestimmt super aussehen!  In meinem Shop habe ich euch noch ein paar mehr Wickelröcke zusammengestellt. Für den Fall, dass ihr genauso verrückt nach diesen raffinierten Teilchen seid, wie ich! :) Ein Trend, der uns in diesem Herbst/Winter zum Glück erhalten bleibt sind Overknee Boots. Im letzten Jahr habe ich mir ein paar Modelle gekauft und sie rauf und runter getragen (siehe hier oder hier). Übrigens habe ich gute Nachrichten für alle, die meine allerliebsten Overkneeboots letzten Winter nicht mehr ergattern konnten: Die Overknees von Anna Field sind online wieder verfügbar! Ich freue mich schon darauf, euch viele weitere Looks mit ihnen zu zeigen, denn ich bin immer noch genauso verliebt in sie, wie letztes Jahr! Neben schwarzen Overknees hätte ich allerdings auch super gerne noch beigefarbene, habe aber in den letzten Jahren nie das perfekte Paar für mich finden können. Meine absoluten Favoriten wären ja diese Fransenboots von Stuart Weitzman! Auf die muss ich allerdings noch ein wenig sparen, aber bis dahin schaue ich sie mir einfach verträumt in dieser Collage an!

1. Bluse mit Bändchen | 2. Schwarzer Wickelrock | 3. Kleid mit Schluppenkragen | 4. Overknee-Boots mit Fransen | 5. Weinroter Rollkragenpullover | 6. Schwarze Overknee-Boots | 7. Schwarzer Oversized Pullover | 8. Wildlederrock | 9. Rosa Schluppenbluse | 10. Schwarze Bluse

5 Kommentare

  1. Fashion ahoi   •  

    Tolle Auswahl, die Du da zusammengestellt hast :-)
    Bluse 1 und 9 finde ich am tollsten.

    Liebe Grüße ♥
    Ivi von Fashion ahoi!

  2. BEAUTYFOODY -EIN BLOG   •  

    Ich weiß nicht, ob mir der Trend gefällt, mitgehen werde ich ganz sicher nicht. :)
    Irgendwie wirkt dieses Hochgeschlossene zu gedrängt, zu viel, da fehlt die Lockerheit :D

    Liebst,
    BEAUTYFOODY

Kommentar verfassen