Cargo Rock Und Acne Jensen Boots

Khakifarbener Rock, Cargo Rock, Acne Jensen Boots, Herbsttrend 2015, Herbstoutfit 2015, Outfit mit Lederjacke, Outfit Acne Jensen Boots, Outfit Chanel Boy, Herbstlook 2015
Ach, was für ein schöner Tag heute, findet ihr nicht auch? Bei mir liegt das aber vermutlich hauptsächlich daran, dass ich heute Geburtstag habe, hehe!!! Ich freue mich jedes Jahr schon Wochen vorher darauf, in dieser Hinsicht bin ich immer noch ein totales Kind! Zu diesem Anlass habe ich natürlich auch direkt einen neuen Outfitpost für euch vorbereitet. Das Outfit werde ich zwar heute nicht tragen, aber der Look ist genauso, wie ich es im Herbst am meisten liebe: Ein Tanktop, darüber meine liebste Lederjacke, einen Cargo Rock und dazu Stiefeletten. Und zwar nicht irgendwelche Stiefeletten, sondern die Acne Jensen Boots! Ich habe diese Schuhe schon seit letztem Jahr total angehimmelt und mir jetzt endlich den Traum erfüllt. Nachdem ich sie euch schon des Öfteren in diversen Collagen (zuletzt hier) gezeigt hatte, wurde es aber auch mal Zeit, meint ihr nicht auch?! :) Ich finde, die Jensen Boots sind der perfekte Begleiter für den Herbst und lassen jeden Look gleich ein wenig mehr tomboyish aussehen, aber im genau richtigen Maß. Ich warne euch auf jeden Fall jetzt schon mal vor, denn ihr werdet in den nächsten Monaten sehr viele Looks mit meinen neuen Lieblingen zu sehen bekommen!
In diesem Herbst werden wir neben vielen 70-er Jahre Einflüssen auch wieder einige Safari- bzw. Militarystücke finden. Klar, dass also bei den Herbst-Trends 2015 die Farbe Khaki eine große Rolle spielt! Auch ich habe mich total in dieses dunkle, saftige Grün verliebt und mir direkt mal einen khakifarbenen Cargo Rock zugelegt. In meinem letzten Post habe ich euch ja auch schon erzählt, dass eine Jeans in dieser Farbe ebenfalls ganz weit oben auf meiner Wunschliste steht. Es ist also unübersehbar, diese Farbe hat es mir wirklich total angetan! Den Rock kann ich mir auch super zu meiner cognacfarbenen Lederjacke und einem cremefarbenem Pullover vorstellen. Oder mit einem rosefarbenem Pullover. Oder einer weißen Bluse und meiner schwarzen Longvest. Ja, so vielseitig ist die Farbe Khaki! :)

Was meint ihr zu der Trendfarbe Khaki in diesem Herbst/Winter? Und wie gefällt euch mein Outfit mit meinen neuen Acne Jensen Boots und dem Cargo Rock?


Khakifarbener Rock, Cargo Rock, Acne Jensen Boots, Herbsttrend 2015, Herbstoutfit 2015, Outfit mit Lederjacke, Outfit Acne Jensen Boots, Outfit Chanel Boy, Happiness Boutique Ohrringe, Berry Lips, Mac Lippenstift, Beerige Lippen, Herbstlook 2015
Khakifarbener Rock, Cargo Rock, Acne Jensen Boots, Herbsttrend 2015, Herbstoutfit 2015, Outfit mit Lederjacke, Outfit Acne Jensen Boots, Outfit Chanel Boy, Frisur Überlanger Pony, Frisur Seitenscheitel, Frisur Tiefer Pony, Herbstlook 2015
Khakifarbener Rock, Cargo Rock, Acne Jensen Boots, Herbsttrend 2015, Herbstoutfit 2015, Outfit Acne Jensen Boots, Outfit Chanel Boy, Herbstlook 2015
Khakifarbener Rock, Cargo Rock, Acne Jensen Boots, Herbsttrend 2015, Herbstoutfit 2015, Outfit mit Lederjacke, Outfit Acne Jensen Boots, Outfit Chanel Boy, Frisur Überlanger Pony, Frisur Tiefer Seitenscheitel, Frisurentrends 2015, Herbstlook 2015
Khakifarbener Rock, Cargo Rock, Acne Jensen Boots, Herbsttrend 2015, Herbstoutfit 2015, Outfit mit Lederjacke, Outfit Acne Jensen Boots, Outfit Chanel Boy, Happiness Boutique Ohrringe, Herbstlook 2015
Khakifarbener Rock, Cargo Rock, Acne Jensen Boots, Herbsttrend 2015, Herbstoutfit 2015, Outfit mit Lederjacke, Outfit Acne Jensen Boots, Outfit Chanel Boy, Herbstlook 2015
Khakifarbener Rock, Cargo Rock, Acne Jensen Boots, Herbsttrend 2015, Herbstoutfit 2015, Outfit mit Lederjacke, Outfit Acne Jensen Boots, Outfit Chanel Boy, Herbstlook 2015

Shirt: Brandy & Melville | Lederjacke: Zara | Rock*: Justfab | Boots: Acne Studios via Stylelounge | Ohrringe*: Happiness Boutique | Sonnenbrille: Zara | Tasche: Chanel

11 Kommentare

  1. Julie   •  

    Liebe Vanessa,
    was für ein tolles Outfit und die Boots sind wirklich extrem schick ! :-)
    In diesem Sinne: Feliz cumpleaños, alles Liebe und Gute zum Geburtstag !
    Lass' dich ordentlich feiern !
    Liebste Grüße,
    Julie

  2. xLangstrumpf   •  

    großartiges Outfit, ich liebe die Farben!!
    vielleicht sollte ich mir auch so einen Rock kaufen, auf jeden Fall in Farbe :-)
    und die Schuhe sind mega, ich will sie auch!

    LG Katrin

  3. xLangstrumpf   •  

    und ich wünsche dir natürlich einen ganz wunderbaren Geburtstag!
    alles Liebe und Gute

  4. Anonym   •  

    Beautiful look, love the boots and handbag.

  5. Liebe Vanessa, du zeigst mal wieder einen tollen Look! Mit den Boots kann ich dich total verstehen, denn genauso ging es mir letztes Jahr mit meinen lang gesuchten Chelsea Boots von &otherStories. Seitdem ich sie habe sind sie im Herbst meine ständigen Begleiter geworden weil sie eigentlich zu jedem Outfit gepasst haben!
    Was die Farbe Khaki betrifft, bin ich mit dabei;) ich habe bereits zwei Hosen in dem Ton – naja die eine ist eher ein dunkles grün aber beide haben Taschen und andere Details an den Seiten, sodass sie auf Anhieb interessant aussehen.

    Ich bin jetzt schon gespannt auf die nächsten Looks mit deinen neuen Schuhen!
    Und natürlich: Happy Birthday! Ich wünsche dir einen wundervollen Tag!

    Liebe Grüße, Lisa

  6. Melissa Blanca   •  

    Ein super schöner Look meine Liebe! Der Rock gefällt mir super gut!

    Drück dich
    Melli
    fashionargument.blogspot.com

Kommentar verfassen