Schwarze Longvest Und Shorts

Schwarze Longveste, schwarze lange Weste, Topshop Weste, hellblaue Shorts, silberne Schnürschuhe, silberne Plateauschnürer, Celine Caty Sonnenbrille, Balenciaga Beutel, Balenciaga Tasche, Sommerlook mit Weste
Einen wunderschönen guten Morgen, meine Lieben! Was habt ihr an diesem tropischen Wochenende Schönes geplant? Momentan gilt es ja sich jedes Kleidungsstück zweimal zu überlegen, denn selbst das kleinste Stück Stoff ist zu warm!:) Diese schwarze Longvest konnte ich daher auch nur in Kombination mit kurzen Shorts und einem Tanktop ertragen. Tragen musste ich sie aber unbedingt, denn wir zwei sind schwerst verliebt und noch in der ersten Kennenlernphase! Im Herbst kann ich sie mir super zu einem Streifenshirt, oder einem hellgrauen Rollkragenpullover vorstellen. Um aber nicht bis dahin warten zu müssen, habe ich sie einfach sommerlich mit hellblauen Shorts kombiniert.
  
An Westen habe ich in diesem Jahr sowieso Gefallen gefunden, ein Outfit mit meiner rosafarbenen Weste findet ihr zum Beispiel hier oder hier. Ich wollte für meine (hoffentlich) wachsende Sammlung also unbedingt noch eine schwarze Weste. Da ich es aber langweilig gefunden hätte, wieder zum gleichen Schnitt zu greifen, wollte ich es unbedingt mit der langen Version versuchen. Anfangs war ich etwas skeptisch, ob eine Longvest an mir kleinen Person nicht blöd ausschauen würde. Mittlerweile bin ich aber sehr froh, dass ich mich getraut habe, denn ich finde dass die lange Version jedes Outfit total aufpeppt!

Zu der schwarzen Longvest habe ich wieder einmal meine Lieblingsshorts getragen, die ich euch hier schon einmal in einem Outfit gezeigt habe. Ich muss sagen, dass die Shorts definitiv mein bester Kauf in diesem Sommer waren, denn ich trage sie ununterbrochen. Dazu habe ich noch ein schlichtes schwarzes Tanktop kombiniert, meine neuen silbernen Plateu-Schnürer und meine Balenciaga Tasche. Und auch meine Chanelbrosche kam endlich mal wieder zum Einsatz, denn in der letzten Zeit trage ich sie wirklich viel zu selten! 

Und jetzt bin ich gespannt: Wie gefällt euch das Outfit mit der schwarzen Longvest? Und findet ihr, dass lange Westen nur an großen Frauen gut aussehen, oder können auch wir kleinen Zwerge uns damit sehen lassen?:)

Chanel Brosche, Outfit mit Chanel Brosche, Schwarze Longveste, schwarze lange Weste, Topshop Weste, hellblaue Shorts, Celine Caty Sonnenbrille, Balenciaga Beutel, Balenciaga Tasche, Sommerlook mit Weste, silbernes Knotenarmband, Armband Knot
Schwarze Longveste, schwarze lange Weste, Topshop Weste, hellblaue Shorts, silberne Schnürschuhe, silberne Plateauschnürer, Celine Caty Sonnenbrille, Balenciaga Beutel, Balenciaga Tasche, Sommerlook mit Weste, silbernes Knotenarmband, Knot Armband
Schwarze Longveste, schwarze lange Weste, Topshop Weste, hellblaue Shorts, silberne Schnürschuhe, silberne Plateauschnürer, Celine Caty Sonnenbrille, Balenciaga Beutel, Balenciaga Tasche, Sommerlook mit Weste, silbernes Knotenarmband, Knot Armband
Schwarze Longveste, schwarze lange Weste, Topshop Weste, hellblaue Shorts, Balenciaga Beutel, Balenciaga Tasche, Sommerlook mit Weste, silbernes Knotenarmband, Knot Armband
Schwarze Longveste, schwarze lange Weste, Topshop Weste, hellblaue Shorts, silberne Schnürschuhe, silberne Plateauschnürer, Celine Caty Sonnenbrille, Balenciaga Beutel, Balenciaga Tasche, Sommerlook mit Weste, silbernes Knotenarmband, Knot Armband
silberne Plateauschnürer, silberne Schnürschuhe
Schwarze Longveste, schwarze lange Weste, Topshop Weste, hellblaue Shorts, silberne Schnürschuhe, silberne Plateauschnürer, Celine Caty Sonnenbrille, Balenciaga Beutel, Balenciaga Tasche, Sommerlook mit Weste, silbernes Knotenarmband, Knot Armband
Longvest: Topshop | Shirt: Brandy & Melville | Shorts: Glamorous | Schuhe: Zara | Tasche: Balenciaga | Brosche: Chanel | Sonnenbrille: Céline
Follow Pieces of Mariposa with:

8 Kommentare

  1. Pingback: The Blogger´s Choice // Meine Basic-Musthaves im Frühling - Pieces of Mariposa

Kommentar verfassen