Geburtstagscountdown – Meine Wunschliste

Aesop Serum, Anna Inspired Jewelry Kette Rosegold, Rosa Pullover mit Alpakawolle von Closed, Frame Destroyed Denim, schwarze Acne Jensen Boots, Bobbi Brown Rouge, Lippenstift Beerenton von Mac, College Tasche Medium Saint Laurent, Laura Mercier Concealer
Nachdem ich bereits in drei Wochen Geburtstag habe, wird es höchste Zeit für eine kleine Geburtstagswunschliste. Nur für den Fall, dass ein sehr großzügiger Spender vorbeischauen sollte, versteht sich hehe! Habe ich euch übrigens schon mal gesagt, dass ich den Herbst liebe? Liegt vermutlich auch an meinem Geburtstag, denn ich liiiiiebe meinen Geburtstag! Während um mich rum alle ächzen und das zusätzliche Jahr verfluchen, ist mir die Zahl (noch) total egal. Ich werde beim Gin kaufen oder vor einem Club immer noch nach dem Ausweis gefragt und darf mir auch sonst immer anhören, dass man mich für viel jünger gehalten hätte. Und so fiebere ich schon wochenlang, ach was sag ich da, monatelang meinem Geburtstag entgegen und habe auch nichts dagegen, wenn ich an meinem Ehrentag eine Krone tragen darf (Beweisbild hier). Genau wegen dieser wachsenden Vorfreude bin ich auch gar nicht mehr soooo traurig darüber, dass der Sommer sich dem Ende zuneigt. Und mit meiner mentalen Herbstvorbereitung verändern sich auch meine farblichen Vorlieben, wie man in der Collage oben ganz deutlich erkennen kann. Weg von Weiß und Blau und hin zu Bordeaux- und Beerentönen.
Die Acne Jensen Boots habe ich euch schon in meiner letzten Outfitcollage gezeigt und ich träume schon seit letztem Jahr von ihnen. Ganz lassen sie mich immer noch nicht los, mal sehen, ob sich mein Wunsch vielleicht in diesem Herbst erfüllen wird. Das passende Outfit für sie habe ich übrigens auch schon direkt im Kopf, weswegen der sehr kuschelig anmutende rosa Pullover mit Alpakawolle und die Destroyed Denim in der wohl perfektesten Blaufärbung auch direkt mit auf meine Wunschliste gewandert sind. Ganz oben auf meiner Wunschliste steht allerdings diese wunderschöne Kette aus Roségold. Nachdem ich in den letzen Monaten unheimlich gerne meine Ketten von Layered and Long getragen habe (siehe hier oder im Detail hier), möchte ich nun endlich eine „Echtschmuck Kette“ haben. Nachdem ich mich auf allen möglichen Seiten umgeschaut habe, fällt mein erste Wahl ganz klar auf diese filigrane Kette mit dem runden Anhänger. Und auch ein paar Beautyprodukte haben sich auf meine Wunschliste geschlichen. So etwa der Concealer von Laura Mercier, den ich deswegen gerne testen würde, weil ich mit meiner Mascara von der Marke so zufrieden bin. Dann brauche ich unbedingt noch ein neues Rouge, weil meines bald aufgebraucht ist. Dieses Bobbi Brown Rouge möchte ich eigentlich hauptsächlich haben, weil ich das Muster so hübsch finde. Schlimm, oder?:) Ähnlich verhält es sich mit dem Serum, ich liebe einfach die Verpackung. Allerdings habe ich von Aesop schon so viel Gutes gehört und ein Serum wollte ich mir sowieso kaufen. Also ein perfect match, oder was sagt ihr? Außerdem hätte ich für den Herbst gerne noch einen neuen Lippenstift in einem kräftigen Beerenton. So, und zum Schluss noch mein absoluter Knaller, denn in diese College Bag von Saint Laurent habe ich mich total verliebt! Ich finde die Form mit dem Henkel oben, die Farbe und Größe einfach nur genial und finde dass sie die perfekte Herbst-/Wintertasche wäre. Für die brauche ich allerdings wirklich einen sehr großzügigen Spender, weshalb sie vermutlich vorerst auf meiner Wunschliste (betone Wunsch) bleiben wird. Aber man darf ja noch träumen, oder?:)

1. Serum | 2. Kette | 3. Pullover | 4. Jeans | 5. Boots | 6. Rouge | 7. Lippenstift | 8. Tasche | 9. Concealer

3 Kommentare

Kommentar verfassen