Die Weltbeste Maracujalimonade

Rezept Maracujalimonade, Selbstgemachte Maracujalimonade, Maracujalimo, Antiker Glaskrug, Krug mit Bauernsilber, gestreifte Strohhalme, gestreifte Papierstrohhalme
Ich weiß, man soll sich ja nicht selber loben, aaaaber…. Diese selbstgemachte Maracujalimonade ist definitiv die leckerste Limo, die ich jemals gemacht und getrunken habe! Sie ist total fruchtig sauer, durch den Sprudel bitzelig sprudelig und durch die vielen Eiswürfel schön erfrischend! Ihr merkt, vor lauter Begeisterung fange ich schon an ganz aufgeregt und wortschöpferisch zu werden! Auf die Idee für die Maracujalimo bin ich durch dieses Bild von der, man kann es einfach nicht anders sagen, sauhübschen Silvi auf Instagram gekommen, die einen Cocktail mit frischer Maracuja getrunken hat. Das hat schon ausgereicht, um meinen Rezeptemotor anzuwerfen und schwupps, war diese weltbeste Maracujalimonade fertig!
Rezept Maracujalimonade, Selbstgemachte Maracujalimonade, Maracujalimo, Antiker Glaskrug, Krug mit Bauernsilber, gestreifte Strohhalme, gestreifte Papierstrohhalme
Rezept Maracujalimonade, Selbstgemachte Maracujalimonade, Maracujalimo, Antiker Glaskrug, Krug mit Bauernsilber, gestreifte Strohhalme, gestreifte Papierstrohhalme
Rezept Maracujalimonade, Selbstgemachte Maracujalimonade, Maracujalimo, Antiker Glaskrug, Krug mit Bauernsilber, gestreifte Strohhalme, gestreifte Papierstrohhalme
Rezept Maracujalimonade, Selbstgemachte Maracujalimonade, Maracujalimo, Antiker Glaskrug, Krug mit Bauernsilber, gestreifte Strohhalme, gestreifte Papierstrohhalme
Zutaten (für einen Pitcher):
3 Maracujas
1/2 Mango
4 Limetten
Sprudelwasser
Crushed Ice
Zubereitung: 
Die Mango vom Kern befreien und mit dem Pürierstab zu einem feinen Fruchtmus pürieren. Zusammen mit dem ausgekratzten Maracujafruchtfleisch und dem frisch gepressten Limettensaft in einen Krug oder Pitcher geben. Mit Eiswürfeln auffüllen und mit dem Sprudel aufgießen. Mit einem Löffel nochmal kräftig durchmischen.
Wer aus der Maracujalimonade eine Erwachsenenlimonade machen möchte, kann das Ganze auch noch mit Tequila und Cointreau verfeinern und sich so einen fruchtigen Margarita mixen.
Cheers!
Follow Pieces of Mariposa with:

11 Kommentare

  1. getcarriedaway   •  

    oh sieht das lecker aus, ich muss am Wochenende (wenn nach dem Umzug unsere Küche endlich mal wieder komplett aufgebaut ist) undbedingt mal eines der vielen leckeren Sommer- Limonaden Rezepte ausprobieren, deine Maracujalimonade ist ab sofort auf jeden Fall in der engeren Auswahl! :)
    Hab einen tollen Tag!

    <3, Kathrin
    http://www.getcarriedaway.net

  2. Julia   •  

    Das klingt nicht nur lecker, sondern sieht auch noch ganz wunderbar aus. Wir direkt mal nachgemacht! :)

  3. Zazou undso   •  

    Haay(:

    Ich finde deinen Blog total süß, hast du vielleicht Lust auf gegenseitiges Verfolen auf GFC?:)
    Wenn du Lust hast dan folg mir einfach und sag mir im besten Falle noch Bescheid damit ich dir auch folgen kann:)
    Ich wünsch´ dir noch Viel Erfolg und Spaß mit deinem Blog!♥

    XOXO
    Shay von http://zazou-blog.blogspot.de/

  4. Anonym   •  

    It looks delicious.

  5. Amely Rose   •  

    wow das sieht so unglaublich lecker aus
    danke für das tolle Rezept :)
    und wie immer großes lob die Fotos sind so professionell <3

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3

    AMELY ROSE

  6. Pingback: Pieces Of The Week 231 - Pieces of Mariposa

Kommentar verfassen