Button Down Rock Und Vintage Halstuch

Pinkes Halstuch, Chanel Halstuch, Vintage Halstuch, Ringelshirt mit Halstuch, Button Down Rock, Rock mit Knopfleiste, Strohhut und Ringelshirt
Meinen letzten Jeansrock hatte ich vor ziemlich genau 10 Jahren. Das war allerdings kein Button Down Skirt, sondern ein Raw Denim Vintage Rock von Gucci. Ich war schwer verliebt in ihn, das einzige Problem: Nach unten hin wurde er enger, so dass ich nur kleine Trippelschrittchen damit machen konnte. Schnell war ich in der Schule bekannt wie ein bunter Hund, als die mit dem „Stehrock“. Lustigerweise sprechen mich heute noch Leute auf den Rock an. Eine meiner Mitschülerinnen habe ich letzens nach ewigen Jahren mal wieder gesehen und klar, dass sie mich auch den Stehrock angesprochen hat..:) Meine neue Liebe ist da schon deutlich einfacher zu tragen, denn der Button Down Rock wird nicht etwa enger, nein durch die A-Linien-Form habe ich absolute Beinfreiheit. Zusammen mit einem Ringelshirt, Lace Up Flats und Hut ein absolutes Wohlfühloutfit.
Als Farbtupfer habe ich dazu ein Tuch aus meinem Schrank rausgekramt, das sich meine Mutter vor knapp 30 Jahren gekauft hat, nämlich ein knallpinkes Chanel Tüchlein, das sie früher immer an ihre Tasche gebunden hat. Das Tuch hatte ich total vergessen und hab es letztens durch Zufall wiedergefunden. Und nachdem ich mich in der letzten Zeit total in den „Tuch-um-Hals-Knoten-Look“ verliebt habe und es die perfekte Größe dafür hat, musste ich es natürlich unbedingt dazu kombinieren. Ich finde es immer schön solche alten Teile von meiner Mama zu neuen zu kombinieren. Ein anderes Beispiel ist diese grüne Tasche, die ich auch von meiner Mama vererbt bekommen habe und die für mich etwas ganz besonderes ist.
Habt ihr auch besondere Kleidungsstücke, die ihr vererbt bekommen habt? Und wie gefallen euch Button Down Röcke? Ich bin schon stark in der Versuchung, mir für den Herbst einen aus Wildleder zu kaufen!
Pinkes Halstuch, Chanel Halstuch, Vintage Halstuch, Ringelshirt mit Halstuch, Button Down Rock, Rock mit Knopfleiste, Strohhut und Ringelshirt, Zara Lace Up Flats
Pinkes Halstuch, Chanel Halstuch, Vintage Halstuch, Ringelshirt mit Halstuch, Button Down Rock, Rock mit Knopfleiste, Strohhut und Ringelshirt, Chanel Boy Bag
Pinkes Halstuch, Chanel Halstuch, Vintage Halstuch, Ringelshirt mit Halstuch, Button Down Rock, Rock mit Knopfleiste, Strohhut und Ringelshirt, Zara Lace Up Flats
Pinkes Halstuch, Chanel Halstuch, Vintage Halstuch, Ringelshirt mit Halstuch, Button Down Rock, Rock mit Knopfleiste, Strohhut und Ringelshirt
Pinkes Halstuch, Chanel Halstuch, Vintage Halstuch, Ringelshirt mit Halstuch, Button Down Rock, Rock mit Knopfleiste, Strohhut und Ringelshirt, Chanel Boy Bag
Pinkes Halstuch, Chanel Halstuch, Vintage Halstuch, Ringelshirt mit Halstuch, Button Down Rock, Rock mit Knopfleiste, Strohhut und Ringelshirt, Zara Lace Up Flats, Chanel Boy Bag
Pinkes Halstuch, Chanel Halstuch, Vintage Halstuch, Ringelshirt mit Halstuch, Button Down Rock, Rock mit Knopfleiste, Strohhut und Ringelshirt, Zara Lace Up Flats
Pinkes Halstuch, Chanel Halstuch, Vintage Halstuch, Ringelshirt mit Halstuch, Strohhut und Ringelshirt, pinker matter Lippenstift, pinke Lippen
Shirt: COS | Button Down Rock: Sheinside | Lace Up Flats: Zara | Halstuch: Chanel | Hut: H&M | Tasche: Chanel

11 Kommentare

  1. Pinki Wink   •  

    Auch wenn dir und vielen so ein Button Down Jeansrock wahnsinnig gut steht, ich kann mich mit Jeansröcken noch nicht wieder anfreunden. Den letzten hatte ich vor ca. 5 oder 6 Jahren und ich bin froh, dass ich ihn los bin ;)
    Liebe Grüße an dich

  2. BEAUTYFOODY -EIN BLOG   •  

    Mir gefällt dein Look sehr gut! :) Der Rock hat was, auch wenn ich mich anfangs gegen diesen Trend gewehrt hab :D
    Auch das Detail mit dem Halstuch ist super schön :)

    Liebst,
    BEAUTYFOODY

  3. getcarriedaway   •  

    super schönes Outfit, ich habe mich auch total in meinen denim Rock verliebt! Und Streifen liebe ich sowieso!
    <3

  4. Anonym   •  

    Nice pictures, love the scarf.

  5. ekule le   •  

    Toll schaust du aus! Könnte glatt irgendwo in Frankreich sein, frag mich aber nicht warum, das war mein erster Gedanke :)

    Herzliche Grüße, Frauke von
    ekulele

  6. Pingback: Meine Picks Für Den Frühling - Pieces of Mariposa

Kommentar verfassen