Jeansjacke Und Lace Up Flats

Jeansjacke mit Chanel Brosche, Lace Up Flats, Chanel Boy Bag, gestreiftes Croptop, gemütlich chicer Sommerlook
Die Jeansjacke: Ein It-Piece, das schon seit ewigen Jahren nicht mehr aus der Modewelt wegzudenken ist! Sie ist im Sommer deutlich luftiger als eine Lederjacke, versprüht ein wenig Vintage-Charme und passt einfach zu allem! Bei meinem heutigen Outfitpost habe ich mich für eine etwas verspieltere und mädchenhafte Kombination entschieden und meine alte Jeansjacke mit einem Streifenshirt, Lace Up Flats und einem hellblauen Rock getragen.
Die schwarzen Lace Up Flats, die ich euch hier schon einmal gezeigt habe, habe ich in den letzten Wochen sträflichst vernachlässigt. Dadurch, dass man sie gefühlt auf jedem Blog gesehen hat, hatte ich mich schon total an ihnen satt gesehen. Da es mir leid tat, sie einfach nur im Schrank rumliegen zu lassen, habe ich sie aber kurzerhand gepackt und ohne viel nachzudenken getragen. Das Gefühl ist nicht ganz weggegangen, aber insgesamt haben sie mir dann doch wieder relativ gut gefallen! Und könnt ihr euch noch an meinen Culottes Post erinnern, wo ich euch erzählt habe, dass ich im Kleiderschrank von meiner Mama immer die coolsten Teile finde? Dieses Mal habe ich diese runde Sonnenbrille im 70er-Jahre Stil bei ihr entdeckt und sie mir kurzerhand für diesen Look ausgeliehen! Dazu dann noch ein gestreiftes Croptop und meinen hellblauen Rock und fertig war das gemütlich lässige Wochenendoutfit.
 Und wer jetzt noch auf der Suche nach weiteren Jeansjackenlooks ist: Ich habe mich diese Woche mit sechs anderen Bloggermädels zusammengetan und an jedem Tag wird es auf einem anderen Blog ein Outfit rund um Jeansjacken geben. Gestern hat Julia schon einen fulminanten Start hingelegt, morgen geht es dann bei Juliane weiter. Ganz unten im Post habe ich euch nochmal alle verlinkt, schaut unbedingt mal bei den anderen Mädels vorbei! Ich bin schon ganz gespannt auf alle ihre Outfits und bin mir sicher, dass da für jeden Geschmack etwas dabei sein wird!
Und jetzt bin ich gespannt: Was sagt ihr zu meiner Jeansjacken Kombi und wie gefallen euch die Lace Up Flats dazu?
runde Sonnenbrille, Hippiesonnenbrille, Jeansjacke mit Chanelbrosche, gestreiftes Croptop, hellblauer Skaterrock, Boy Bag
Entspannter Sommerlook, Lace Up Ballerinas, Hellblaue Jeansjacke, runde Hippiebrille
Chanel Boy Bag Outfit, schwarze Boy Bag
Runde Hippiesonnenbrille, Streifenshirt mt Blumen, Chanel Boy Bag, Lace Up Schuhe
Streifenshirt mit weißen Blumen, schwarze Boy Bag
Jeansjackenlook, Outfit mit Jeansjacke, Jeansjacke mit Chanelbrosche, Lace Up Schuhe
Outfit mit Chanel Boy Bag, Ringelshirt mit weißer Blumenstickerei, Trend runde Sonnenbrille
Jeansjacke: H&M (eine ähnliche gibt es hier, hier oder hier) | Shirt: Sheinside* (hier) | Rock: Stradivarius (einen ähnlichen gibt es hier) | Lace Up Flats: Parfois (ähnliche Modelle hier oder hier) | Brosche: Chanel (hier und hier) | Sonnenbrille: Zara (eine ähnliche gibt es hier oder hier) | Tasche: Chanel (verliebt in diese und diese)

*sponsored

Und hier geht es zu den Looks der anderen Mädels:
Montag // Julia von Des Belles Choses
Dienstag // Ich
Mittwoch // Juliane von  Feuer Fangen
Donnerstag // Nicole von ToBeYoutiful
Freitag // Rabea von The Golden Kitz
Samstag // Caro und Michelle von Nilooorac
Sonntag // Fee von Floral Fascination
Follow Pieces of Mariposa with:

19 Kommentare

  1. Anonym   •  

    Love the look, bag and glasses.

  2. Melissa Blanca   •  

    Ein super schöner Look! Du schaust mal wieder fabelhaft aus!

    Lg Melli
    fashionargument.blogspot.com

  3. Jule von Feuer Fangen   •  

    Hallo Liebes!!!!
    Super Look!!! Die Lace up Flats sind unglaublich schööön! Ich finde auch das Top wundervoll zur Jeansjacke ! Da könnte ich glatt in dein Outfit schlüpfen!

    Liebe Grüße,
    Juliane von http://feuer-fangen.com

  4. Colli Stars   •  

    Wie schöön! Das Outfit sieht wirklich total toll aus! Bin der totale Fan von gestreiften Shirts und Jeans!
    Wirklich ganz toll umgesetzt! <3

    Liebst, Colli von tobeyoutiful

  5. Jule von Feuer Fangen   •  

    Hallo liebes <3
    ich stimme dir völlig zu, es ist einfach das Spannenste zu sehen, wie jede von uns eben in seinem Stil die Jeansjacke präsentiert :)
    Ich glaube nicht ganz, meine ist Oversize und geht mir bis knapp zu den Hüften <33

    hab noch einen wundervollen Tag <3
    Juliane von http://feuer-fangen.com

  6. Fee   •  

    Was für ein toller Look! :) Hach, du kannst dir nicht vorstellen wie neidisch ich auf diese Tasche bin <3

    Alles Liebe,
    Fee von Floral Fascination

  7. Pingback: Meine Picks Für Den Frühling - Pieces of Mariposa

  8. Pingback: Jeansjacken Look - White Out | The Golden Kitz

Kommentar verfassen