Jeans-Volanttop und Strohhut

Jeans-Volanttop, blaues Jeanscroptop, braune Shorts, Strohhut, Nudefarbene Sandalen, Louis Vuitton Neverfull, Celine Caty Sonnenbrille
An Tagen, an denen ich nicht weiß, was ich anziehen soll, ist der Griff zum Jeanshemd oft meine Rettung (siehe hier oder hier). Lässig, leicht zu kombinieren und aufregender als eine komplett schwarze Kombi. Da so ein Hemd aber ziemlich sportlich ist, war ich noch auf der Suche nach einer verspielteren Variante und da kam dieses Jeans-Volanttop wirklich wie gerufen! Durch die Rüschchen wirkt es gleich viel femininer und chicer und das helle Blau finde ich einfach perfekt für den Sommer. Ich hatte euch damals direkt aus der Zara-Umkleide um Rat zu der Kombi gefragt und die Meinungen gingen wirklich weit auseinander.
Die einen waren nur für das Jeans-Volanttop, die anderen nur für die Hose, wiederum andere fanden alles ganz schrecklich und die vierte Gruppe war dafür, dass ich alles nehme. Von sovielen Meinungen völlig überfordert, habe ich sicherheitshalber alles mitgenommen. Klar, oder?:) Im Nachhinein bin ich jetzt aber total froh, dass ich mich dafür entschieden habe, weil ich beides sehr gerne trage! Zusammen mit dem Strohhut und meinen Lieblingssandalen ein typischer Vanessa-Look, meint ihr nicht auch?:) 
Als wir die Bilder letzte Woche geschossen haben, hatte es übrigens gefühlte 50 Grad, so dass ein Shooting in der Sonne definitiv nicht auf der Tagesordnung stand! An dem Platz, an dem wir ursprünglich die Fotos machen wollten, wurden wir ärgerlicherweise verscheucht, so dass wir einen kleinen Marsch hinlegen mussten, bevor wir durch Zufall auf dieses schattige Plätzchen gestoßen sind. Wundert euch also bitte nicht über mein rotes Gesicht, aber dieser unvorhergesehene Locationwechsel war einfach zu viel bei der Hitze!:) Aber ich will mich gar nicht beschweren, denn ich habe mir den Sommer lange genug herbeigesehnt und versuche daher jede Sekunde zu genießen.

Wie gefällt euch meine Volanttop-Strohhut-Kombination? Schreibt mir eure Meinung gerne in den Kommentaren!
Sommerlook, Jeans-Volanttop, blaues Jeanscroptop, braune Shorts, Strohhut, Nudefarbene Sandalen, Celine Caty Sonnenbrille
Sommerlook, Jeans-Volanttop, blaues Jeanscroptop, braune Shorts, Strohhut, Nudefarbene Sandalen, Louis Vuitton Neverfull, Celine Caty Sonnenbrille
Jeans-Volanttop, blaues Jeanscroptop, braune Shorts, Strohhut, Panamahut, Nudefarbene Sandalen, Louis Vuitton Neverfull, Celine Caty Sonnenbrille
Celine Caty Sonnenbrille, Diamantring, Volanttop, Seidenshorts, Louis Vuitton Neverfull
Jeans-Volanttop, blaues Jeanscroptop, braune Shorts, Strohhut, Panamahut, Louis Vuitton Neverfull, Celine Caty Sonnenbrille
Blaues Jeanstop, Panamahut, Diamantring, Foto Rückansicht
Panamahut, blaues Jeanstop mit Rüschchen, braune Shorts
Strohhut, blaues Volanttop, beige Seidenshorts, Celine Caty Sonnenbrille, Holzuhr, Automatikuhr aus Holz
Jeans-Volanttop, blaues Jeanscroptop, beige Shorts, Strohhut, Nudefarbene Sandalen, Louis Vuitton Neverfull, Celine Caty Sonnenbrille
Jeans-Volanttop: Zara (schöne ähnliche Modelle gibt es hier oder hier, oder hier) | Shorts: Zara (ähnliche hier oder hier) | Strohhut: H&M (ähnlicher hier) | Sandalen: Zara (ähnliche hier) | Tasche: Louis Vuitton (verliebt in dieses Vintage-Modell) | Sonnenbrille: Céline Caty (sehr ähnliche hier und Budget-Version hier)
Follow Pieces of Mariposa with:

14 Kommentare

  1. Sarah von H   •  

    Du siehst toll aus! Das Top und die Sandalen gefallen mir besonders! Und die Shorts habe ich auch und liebe sie. Ist sie nicht wunderbar zu kombinieren?

    xx Sarah

    http://www.sarahvonh.com

  2. Anonym   •  

    I love this look, specially shorts and blouse

  3. Svetlana   •  

    Ein wunderschöner Look, ich finde die Shorts sooo toll <3

    Liebst
    Svetlana

  4. missesviolet   •  

    Super schöner Sommer-Look! Das steht Dir ganz ausgezeichnet und die Bluse finde ich mega toll. :-)

    Liebe Grüße,
    Sara von missesviolet

  5. Ganz großartiger Look! Ich mag Shorts als auch Oberteil für sich genommen schon wahnsinnig gerne, ich glaube, das liegt am etwas außergewöhnlichen Schnitt. Gerade in der Kombi finde ich es erst recht klasse! Frisch und sommerlich. :)

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

Kommentar verfassen