Entspannter Sommerlook mit Jeansshorts und Sandalen

Entspannter Sommerlook, Glamorous Jeansshorts, Sandro Top, runde Ray Ban Brille, runde Sonnenbrille, Fashionblogger Nürnberg, Fashionblog Nürnberg, Blog Nürnberg

Guten Morgen meine Lieben, wie war euer Wochenende? Ich habe meins überwiegend im Freien verbracht, das schöne Wetter muss schließlich genutzt werden! Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber an besonders warmen Sommertagen habe ich meist keine Lust, mir groß Gedanken über mein Outfit zu machen. Jeansshorts, ein luftiges Top, Sandalen und eine Sonnenbrille. Das ist alles, was ich für einen entspannten Sommerlook brauche.

 Die hellblauen Shorts sind bei mir momentan sowieso im Dauereinsatz, sie sind einfach super bequem und passen zu allem! Vor ein paar Jahren hätte ich niemals gedacht, dass ich jemals ein dermaßen großer Denim Shorts Fan werden würde, da sich die Suche nach dem perfekten Schnitt als ziemlich schwierig erwiesen hat. Seit ich aber die Shorts entdeckt habe, die an den Seiten hochgekrempelt und in der Mitte etwas länger sind, sind wir ganz dicke Freunde! Ich finde, dass dieser Schnitt unheimlich schmeichelnd ist, da sie das Bein optisch strecken. Und gegen optisch längere Beine ist schließlich nichts einzuwenden, oder?:) Es gibt übrigens noch ein weiteres Teil in meinem heutigen Outfit, das ich vor ein paar Jahren noch ziemlich verschmäht hätte und zwar Sandalen. Vorletztes Jahr hatte ich nur ein paar Sandalen und die zählen eigentlich gar nicht richtig, weil es Peeptoe-Sandalen waren, bei denen man den Fuß nur ein bisschen erspähen konnte. Letztes Jahr habe ich mich dann endlich “überwunden” und mir mein erstes Paar richtige Sandalen im Sale gekauft (ein Outfit damit findet ihr hier). Tja und mittlerweile hat sich eine richtig kleine Sammlung angehäuft, denn allein diesen Sommer sind vier weitere Paar Sandalen bei mir eingezogen, oops!:) Die Überschrift für dieses Outfit müsste also eigentlich passenderweise das “Das Überwindungsoutfit” heißen. Aber vielleicht ist es mit manchen Kleidungssstücken einfach wie mit Essen: Häufig stellt man zunehmendem Alter fest, dass das, was man früher total eklig fand, doch ganz gut schmeckt!:)

Destroyed Jeansshorts, schlichtes Sommeroutfit, runde Brille, Fashionblogger Nürnberg, Fashionblog Nürnberg, Blog Nürnberg

Sommeroutfit weißes Shirt Jeansshorts, roter Lippenstift im Alltag, Fashionblogger Nürnberg, Fashionblog Nürnberg, Blog Nürnberg

hellblaue Jeansshorts, Destroyed Denim Shorts, Glamorous Shorts, runde Ray Ban, blaue Glitzersandalen, Fashionblogger Nürnberg, Fashionblog Nürnberg, Blog Nürnberg

Blaue Destroyed Jeansshorts, gemütlicher chicer Sommerlook, Fashionblogger Nürnberg, Fashionblog Nürnberg, Blog Nürnberg
hellblaue kaputte Jeansshorts, Destroyed Denim Shorts, Destroyed Jeansshorts, Glamorour Shorts

Entspannter Sommerlook, entspanntes Sommeroutfit, unangestrengter Sommerlook, Fashionblogger Nürnberg, Fashionblog Nürnberg, Blog Nürnberg

Schlichtes Sommeroutfit, Fashionblogger Nürnberg, Fashionblog Nürnberg, Blog Nürnberg
Top: Sandro | Jeansshorts: Glamorous | Sandalen*: Donna Più | Tasche: Zara | Armbänder: Zara, Tiffany & Co.

Follow Pieces of Mariposa with:

Comments (11):

  1. Anonym

    20. Juli 2015 at 18:55

    You are looking so great, beautiful pictures.

    Antworten
  2. Tina

    21. Juli 2015 at 7:44

    Mir gefällt alles an diesem Outfit! Das Shirt hat einen total schönen Schnitt und die Brillen finde ich super lässig.
    LG, Tina

    Antworten
  3. Amely Rose

    21. Juli 2015 at 19:03

    wow die bilder sind qualitativ so hochwertig
    ich liebe jeden deiner Posts und der look ist einfach klasse
    dieser sommerliche look steht dir so gut
    und die Sonnenbrille ist ein traum

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    AMELY ROSE

    Antworten
  4. Melissa Blanca

    26. Juli 2015 at 20:15

    Die Shorts sind echt klasse! <3

    Lg Melli
    fashionargument.blogspot.com

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.