Das Mode-Revival der 70er Jahre

Jeansrock mit Knopfleiste, Jeansminirock, Gladiatorensandalen, Chloe Faye Lookalike, Outfit mit Vintagefahrrad, Outfit mit Fahrrad, Sommerlook mit Fahrrad, 70er Jahre Look

Meiner Meinung nach sind die 70er Jahre styletechnisch nicht unbedingt das beste Jahrzehnt gewesen, aber dennoch gibt es einige Dinge, die selbst mir ganz gut gefallen. Durch das modische 70er-Revival sind die Läden natürlich auch voll mit Schlaghosen, A-Linien-Röcken und John Lennon Brillen, die uns in Versuchung bringen. Dezent umsetzt, kann man den 70er Jahre Trend aber auch in der heutigen Zeit super tragen, ohne verkleidet zu wirken. Ein paar Beispiele dafür habe ich euch ja schon in verschiedenen Outfits gezeigt, wie zum Beispiel mit meinem weißen Hippiekleid, meiner runden Sonnenbrille oder den Blumenprintshorts.

Ein weiteres Teil, um das man in diesem Sommer nicht rumkommt sind Jeansröcke. Vorzugsweise mit Knopfleiste! Da sie durch den Jeansstoff so leicht zu kombinieren sind, aber im Alltag dennoch ein wenig mehr her machen, als eine normale Jeans, musste ich mir natürlich auch unbedingt einen zulegen. Fertig angezogen ist mir dann aufgefallen, dass meine Farb-, Material- und Formwahl schon extrem 70er Jahr mäßig ausgefallen ist. Überraschenderweise hat mir der Look aber so gut gefallen, dass ich ihn in ähnlicher Form sogar zwei Tage hintereinander getragen habe. Da mag nochmal einer sagen, ich würde mich nie aus meiner Komforzone herauswagen!!:) Wie gefällt euch mein Look und wie steht ihr zu dem 70er Jahre Trend?

Jeansrock mit Knopfleiste, Jeansminirock, Chloe Faye Lookalike, Outfit mit Vintagefahrrad, Outfit mit Fahrrad, Sommerlook mit Fahrrad, 70er Jahre Look

Jeansrock mit Knopfleiste, Jeansminirock, Gladiatorensandalen, Chloe Faye Lookalike, Outfit mit Vintagefahrrad, Outfit mit Fahrrad, Sommerlook mit Fahrrad, Celine Caty Sonnenbrille

Celine Caty Sonnenbrille, Daniel Wellington Uhr, Sommerlook mit Fahrrad, 70er Jahre Look

Jeansrock mit Knopfleiste, Jeansminirock, Chloe Faye Lookalike, Outfit mit Vintagefahrrad, Outfit mit Fahrrad, Sommerlook mit Fahrrad, 70er Jahre Look

Jeansrock mit Knopfleiste, Jeansminirock, Gladiatorensandalen, Chloe Faye Lookalike, Outfit mit Vintagefahrrad, Outfit mit Fahrrad, Sommerlook mit Fahrrad

Jeansrock mit Knopfleiste, Jeansminirock, Outfit mit Vintagefahrrad, Outfit mit Fahrrad, Sommerlook mit Fahrrad, 70er Jahre Look

Jeansrock mit Knopfleiste, Jeansminirock, Gladiatorensandalen, Chloe Faye Lookalike, Outfit mit Vintagefahrrad, Outfit mit Fahrrad, Sommerlook mit Fahrrad, 70er Jahre Look
Shirt: SET | Jeansrock: Sheinside | Gladiatorensandalen: Zara. Tasche: FTW The Shop | Sonnenbrille: Céline | Uhr: Daniel Wellington

Follow Pieces of Mariposa with:

Comments (7):

  1. Anonym

    29. Juli 2015 at 7:00

    Nice pics and love your bicycle.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.