Off Shoulder Bluse Und Weiße Skinny Jeans

Off Shoulder Bluse, Weiße Skinny Jeans, Celine Caty Sonnenbrille, Rosa Gladiatoren Sandalen

Über einen Trend in diesem Sommer freue ich mich ganz besonders und zwar über Off Shoulder Blusen und Shirts. Eines meiner liebsten Teile im letzten Jahr war dieses Off Shoulder Kleid und auch die schwarze Off Shoulder Bluse zählte definitiv zu meinen Favoriten. Für mich sind diese Art von Kleidungsstücken einfach eine gute Möglichkeit, mal ein wenig mehr Haut zu zeigen, ohne sich zu nackt zu fühlen. Tiefe Ausschnitte wird man bei mir so gut wie nie finden, denn damit fühle ich mich einfach nicht wohl. Gegen ein wenig Schulter zeigen  habe ich aber absolut nichts und finde sogar, dass man dadurch gleiche ein wenig anmutiger aussieht!
Kombiniert habe ich die Bluse mit einer weißen Skinny Jeans und ich kann euch sagen, es war gar nicht so einfach das richtige Modell zu finden. Ich bin bei weißen Jeans wirklich sehr schwierig, denn oft ist mir der Stoff entweder zu dünn und der Schnitt zu eng (Presswurstalarm), oder der Stoff zu dick und die Jeans selbst in der kleinsten Größe viel zu weit. Wenn es dann auch noch darum geht, eine weiße Skinny Jeans mit Löchern zu finden, dann wird das Ganze erst so richtig kompliziert. Denn bei meiner kleinen Größe sind die Löcher meistens nicht am Knie, sondern eher auf Höhe meiner Schienbeine, nicht gerade vorteilhaft! Nachdem ich also etliche weiße Jeans mit zu vielen, zu wenig oder falsch positionierten Löchern anhatte, bin ich letztendlich bei Mango fündig geworden.

Damit der Look nicht zu langweilig ist, habe ich versucht durch roséfarbene Accessoires etwas Pfiff reinzubringen. Momentan greife ich nämlich ziemlich häufig zu schwarz/weißen Kombinationen und die müssen dann halt etwas aufgepeppt werden!  Neben meinen rosefarbenen Schnürsandalen fiel die Wahl auf meine neue Holzuhr mit rosefarbenem Ziffernblatt und meine Diego Bag, ebenfalls mit rosegoldener Hardware. Ich sage nur: Das Matchy-Matchy-Monster war mal wieder am Start!:)

Konnte ich so das schwarz/weiße Ruder herumreißen, wie gefällt euch mein Look?

Off Shoulder Bluse, Weiße Skinny Jeans, Celine Caty Sonnenbrille

Holzuhr, Weiße Skinny Jeans, Off Shoulder Bluse

Holzuhr, Off Shoulder Bluse

Off Shoulder Bluse, Weiße Skinny Jeans, Celine Caty Sonnenbrille, Rosa Gladiatoren Sandalen

Off Shoulder Bluse, Weiße Skinny Jeans, Celine Caty Sonnenbrille

Off Shoulder Bluse, Weiße Skinny Jeans, Celine Caty Sonnenbrille, Rosa Gladiatoren Sandalen

Off Shoulder Bluse, Weiße Skinny Jeans, Celine Caty Sonnenbrille

Off Shoulder Bluse, Weiße Skinny Jeans, Celine Caty Sonnenbrille, Rosa Gladiatoren Sandalen

Off Shoulder Bluse, Weiße Skinny Jeans, Celine Caty Sonnenbrille, Rosa Gladiatoren Sandalen

Off Shoulder Bluse: Zara (ähnliche hier und hier) || Sandalen: Zara (ähnliche hier) || Skinny Jeans: Mango (ähnliche hier) || Uhr: Wood Watches* || Tasche: Alexander Wang (schwarzes Modell hier) || Sonnenbrille: Céline Caty.


Follow Pieces of Mariposa with:

                                                                                                                                                            * sponsored

Comments (12):

  1. Fabelhaft

    15. Juni 2015 at 15:41

    Mir gefällt der Look echt gut! Besonders gefällen mir die Bluse und die Schuhe, die sind echt mega schön.
    Das Problem mit den weißen Hosen kenne ich nur zu gut, konnte mich selbst noch nicht für eine entscheiden, es sah einfach nie richtig gut aus und hat mir nie wirklich gefallen. :/
    Ich glaube ich schaue demnächst mal bei Mango vorbei :)

    Ganz liebe Grüße
    Johanna
    http://dream-factory-of-my-world.blogspot.de/

    Antworten
  2. Carmen B.

    15. Juni 2015 at 17:11

    Hach den Off-The-Shoulder Trend mag ich so gerne und weiße Hosen trage ich im Sommer auch ständig! Dann noch diese hübschen Sandalen – also echt perfekter Look :)
    xx

    Antworten
  3. Anonym

    15. Juni 2015 at 20:56

    Beautiful pictures.

    Antworten
  4. Pieces of Mariposa

    17. Juni 2015 at 14:42

    Hey Iman,
    sure they´re from Zara and I think you should still get them in stores right not!:)

    xx, Vanessa

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.