Bloggerworkshop Im Radisson Blu Frankfurt

Bloggerworkshop Radisson Blu Frankfurt Gruppenfoto
Vor zwei Wochen hat sich für mich die Gelegenheit ergeben, mal bei einem Bloggerworkshop teilzunehmen. Vanessa und Markus von PureGLAM.tv sind momentan nämlich ganz fleißig in Deutschland unterwegs und helfen Bloggern sich im SEO-, Google- und Blogoptimierungsdschungel zurechtzufinden. Stattgefunden hat das Ganze im Radisson Blu Hotel in Frankfurt, wo wir wirklich nach Strich und Faden verwöhnt wurden!

Direkt nach der Ankunft gab es ein kleines Get-Together mit Begrüßungsdrinks. So konnten wir uns erst einmal in Ruhe kennenlernen und austauschen. Die Gruppe hat wirklich toll harmoniert und schon nach ein paar Minuten war die Lobby erfüllt von Gegacker und Gelache! Im Anschluss gab es eine kleine Hotelführung, wo wir neben der Executive Suite auch die Präsidenten Suite bestaunen durften. Aber auch unsere eigenen Zimmer, wir haben in Business Class Rooms geschlafen, konnten sich sehen lassen! Denn sowohl die schöne und moderne Einrichtung, als auch der Blick auf die Skyline Frankfurts haben uns den Aufenthalt wirklich mehr als versüßt! Bei einer Hotelführung darf natürlich auch der Gang durch die Küche nicht fehlen und so konnten wir dem Koch direkt bei der Zubereitung unserer Vorspeise, nämlich Lachstartar, über die Schulter gucken. Das anschließende 3-Gänge-Menü im Hotelrestaurant war dann ein perfekter Abschluss für den ersten Abend!

Und auch wenn die Bilder eine andere Sprache sprechen, im Vordergrund stand der Workshop!:) Ich habe an dem Wochenende wirklich sehr viel mitnehmen können und gerade die Thematik SEO hat mich sehr interessiert und ich denke, dass ich hier einiges Neues lernen konnte. Wer übrigens auch Interesse an einem Workshop hat, das Team von PureGLAM.tv hat noch einige Termine in diesem Jahr geplant. Wendet euch einfach an Vanessa und Markus, ich kann diesen Workshop wirklich weiterempfehlen!

Zum Schluss noch ein großes Dankeschön an das liebe Team vom Radisson Blu Hotel, an Vanessa und Markus und an all die lieben Blogger-Mädels! Es hat unheimlich Spaß mit euch gemacht, danke!!!


Radisson Blu Frankfurt Hotelansicht
Radisson Blu Frankfurt Hotelzimmer und Aussicht
Radisson Blu Frankfurt Hotelzimmer Bett
Bloggerworkshop Radisson Blu Frankfurt Cocktailempfang
Radisson Blu Frankfurt Küche Fisch Kochkurs
Bloggerworkshop Radisson Blu Frankfurt Gruppenbilder
Bloggerworkshop Radisson Blu Frankfurt Gruppenbild

Die Bloggertruppe:
Katharina von Katcherry, Julia von Stylingliebe, Vanessa von PureGLAM.tv, Lea von When Love Speaks, Tatjana von Bratwurstmadl, Chrissie von die Edelfabrik, Sabrina von Brinis Fashionbook, Rabea von The Golden Kitz, Julia von Des Belles Choses und Diana von Lavie Deboite


Follow Pieces of Mariposa with:
Pics by Des Belles Choses, PureGlam.tv, Lavie Deboite and me.

1 Kommentar

Kommentar verfassen