Gift Guide (und eine kleine Verlosung)

Jemand anderem ein Geschenk machen, ihm ein Lächeln ins Gesicht zaubern, genau seinen Geschmack treffen. Natürlich freue ich mich selber immer unheimlich über Geschenke und meistens beginne ich, zum Leidwesen aller, schon ab April mit meinem Geburtstagscountdown (heute sind es nur noch 49 Tage, juhuu!!), aber Geschenke machen, bereitet mir eine mindestens genauso große Freude!
Ich bin jemand, der sich sehr gut in andere Menschen hineinversetzen kann, weshalb meine Geschenke für Familie und Freunde immer sehr gründlich durchdacht sind und ich damit eigentlich auch immer genau ins Schwarze treffe. Der Weg dorthin ist aber oft nicht ganz einfach, denn findet mal genau das Geschenkpaket, das ihr euch in eurem Kopf so toll zusammengestellt habt! Wenn zum Beispiel eine Kindheitsfreundin von euch Geburtstag hat und ihr ihr ein Geschenk machen wollt, dass sie an eure schönsten Abenteuer-Sommer-Limonade-Unbeschwertheit-Kinderlachen-Tage denken lassen soll, müsstet ihr vermutlich etliche Läden abklappern, bis ihr alles gefunden habt. Oder wenn eine Freundin für ein Jahr ins Ausland geht, ihr ihr aber nicht, so wie jeder, einen Reiseführer schenken möchtet? Oder ihr einer entfernten Freundin zur Hochzeit eine kleine Aufmerksamkeit schicken möchtet, ihr aber eine einfache Karte zu wenig und ein Geldgeschenk zu übertrieben findet? Ich glaube ihr versteht, worauf ich hinaus möchte! Und genau da kommt Merisier ins Spiel. Merisier ist ein kleines Start-Up-Unternehmen aus Berlin, das es sich zur Aufgabe gemacht hat, den Menschen das Schenken zu erleichtern. Es gibt verschiedene Kategorien, in welche die hübschen Geschenkkörbe eingeteilt werden. Hier findet ihr schöne Geschenke für jeden Anlass und für jeden Geschmack: Eine schön zusammengestellte Kleinigkeit für die Hochzeit einer Freudin, etwas für den Geburtstag der besten Mama der Welt, eine Aufmerksamkeit für euren liebsten Morgenmuffel, ein nostalgisches Geschenk für einen sneakersverrückten Freund, ein Abschiedgeschenk für eine Freudin, die auf Weltreise geht und noch vieles mehr. Und wenn ihr dann auch noch, so wie ich, etliche Verwandte in der ganzen Welt verteilt habt, dann wird ab jetzt vieles einfacher, denn all diese mit viel Liebe zusammengestellten Geschenkkörbe werden nicht nur hübsch, sondern auch transportsicher von Merisier verpackt und ganz bald schon weltweit (bisher europaweit) verschickt. Praktisch, oder? 
Und nun habe ich noch eine gute Nachricht für euch, denn das hübsche Sommer-Geschenk-Paket, das ihr unten auf den Bildern seht und das mir netterweise von Merisier zur Verfügung gestellt wurde, werde ich an eine von euch verlosen. Hinterlasst mir einfach einen Kommentar mit eurer E-Mailadresse und schreibt mir, welcher Geschenkkorb euch auf der Seite von Merisier am Besten gefällt? Teilnehmen können alle meine Leser aus Deutschland, Österreich und der Schweiz bis zum 31. Juli 2014. Viel Glück!  


Follow Pieces of Mariposa with:

12 Kommentare

  1. laviedamelie   •  

    Das childhood Memoires Paket ist so süß! Vor allem die gepunkteter Kanne!

  2. Bo   •  

    "Schwarz ist gold" wär genau meins ;)
    Es gibt aber so viele schöne Geschenke!
    Liebe Grüße
    betty5[at]gmx.at

  3. from*heart*to*heel   •  

    Haha! Warte mal ab bis sich die Große 3 auf deinem Geburtstagskonto nähert, ich bin gespannt ob du dann auch schon einen Countdown im April startest :)))) Ich finde Geburtstag seit letzten Jahr nur noch doof :-))
    Aber dir bleibt ja zum Glück noch etwas Zeit!!

    Aber Geschenke mag ich trotzdem, genau wie du! Tolle Tips und süße Fotos!

    Ich sende die die liebsten Grüße aus dem verregneten Düsseldorf.
    Bitte grüße auch die liebe Frau Munker von mir :-))

    Ich drück dich, lara

  4. Susanne G.   •  

    Hey, schöner Post, von dieser Seite habe ich ja noch gar nichts gehört :)
    Ich finde die "Pretty in Pink" echt süß :) Gefällt mir..

    Ganz viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Susanne
    treurosa@web.de

  5. Elisa   •  

    Oh Wie toll, das würde ich gleich meiner Mutter schenken, denn ihre Lieblingsblume ist die Mohnblume :)
    Mir gefällt das "Den Himmel schenken"-Paket am besten, denn ich vermisse das Sternegucken..
    Viele Grüße und eine sonnige Woche,
    Elisa
    schreib(minus)der(minus)elisa(at)hotmail(punkt)de

  6. Louisa   •  

    Ich finde das "Petite Parisienne"-Paket wundervoll :)

  7. Annas Herz   •  

    Ich werfe mein Glückslos auch noch schnell mit rein… :)
    Mir gefällt am Besten "Backe, backe Kuchen"
    Danke für die Shopvorstellung und die tolle Verlosung!

    LG
    Anna

    annasherzblog(at)gmail(punkt)com

Kommentar verfassen